Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stain   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 17:56
Das Bild ist nicht fertig und wird auch nie fertig sein. Ich habe es dennoch hochgeladen weil ich das Motiv, nicht von der Umsetzung, immernoch interessant finde. Themen:
Tiere (real), Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Insekten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-01T21:26:04+00:00 01.05.2012 23:26
Vom Motiv her finde ich es sehr, sehr ansprechend.

Du könntest noch ein bisschen mehr mit Licht- und Schattensetzung versuchen (wo z.B. ist hier die Lichquelle?). Das Gesicht des Mannes ist auch noch etwas schief und verzogen; die Anatomie hingegen aber schon recht gelungen.
Vielleicht kommt irgendwann doch noch mal die Lust, daran weiter zu arbeiten - selbst, wenn es dann immer noch nicht fertig und vollendet sein sollte. Mit etwas Abstand zum Bild kann man die Fehler ohnehin besser erkennen und korrigieren.
Mich würde interessieren, was noch aus dem Bild wird/werden kann; schon allein der großen Wespe wegen. Ihr Blick verrät mir, dass sie das Bild auch gern fertig sehen würde.