Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 23:49
.. in Ermangelung besserer Einfälle bleibt der Titel

falls es jemand nicht erkennt: Uranus springt ins Meer wo Neptun sie empfängt ... joar


Ich habs nur mal hochgeladen, weil ich weiß, dass ich, auch wenn ich mirs ganz doll vorgenommen habe, sehr lange für die Kolo brauchen werde zwecks vor mich herschiebens *seufz*
vor allem weils ein Graus ist wenn ich and die Luftblasen denke *heul* (vor allem wenn ich mit Andeutungen viel einfacher gefahren wäre u.u"")
Jemand nen Tip wie ich die anpinseln kann? hab mich im net schon mal umgeguckt, aber bis jetzt noch nicht so richtig den Elan gehabt das auch umzusetzen


Ich schlage mich zur Zeit wieder (und immer noch) mit den Sailors rum, vor allem weil ich mir das Hirn zermarter wegen nem BG und deshalb halt Nachforschungen machen muss. Hab noch 2 andere Bildideen zu Uranus und Neptun (wobei das hier in der Reihenfolge die 3. Idee ist)
und da ich fänomenale Entdeckung gemacht habe *hust* dass Sailor Uranus eigentlich den Himmel verkörpern soll ... da kommt sowas bei raus
zu dem höre ich grad ne Krimi-Reihe die im Römischen Reich angesiedelt ist und da dort auch viel von Göttern die Rede ist *shrugs* hatte ich eine kleine Inspiration (was schon sensationell ist XD)



Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge jedwelcher Art wäre ich dankbar!

das douzi^^
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2013-05-31T19:07:28+00:00 31.05.2013 21:07
Total schön! Gibt ja viele Bilder mit dem Thema, aber das hier mag ich besonders, weil die Luftblasen von Haruka im Wasser so gut dazu passen - Sie als Wind macht sicher im Wasser viele davon ^^ Das passt super und wird coloriert sicher noch besser :)
Antwort von:  Douzi
01.06.2013 07:54
danke schön! :) ist ja schon etwas älter das Bild, ich glaub wenn ich's mal colorieren werde, dann wirds noch mal überarbeitet ;)
Von:  Kumanbachi
2010-06-20T17:29:27+00:00 20.06.2010 19:29
wow was für einzelheiten *-*

die anzen blasen würden mich ja v errückt machen xD""
mal schaun vllt colorier ich es wenn ich darf ;D

1 ö.öb
punpun
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-20T06:57:23+00:00 20.06.2010 08:57
Wunderbares Shoujo Ai...
Die zwei sind genial.^^
Und das Bild macht Stimmung denke ich.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“COBRA: ATTACK!“) Talent Douzi.

Gez. Oogie-Boogie