Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 17:38
alte Outlines n bissl verbessert und Koloriert...

vage Outlines sind echt zum Haare raufen, aber der rechte Teil gefällt mir richtig gut (die seltsame Verrenkung des Elf mal nicht beachtet)... der linke Teil(neue Outlines) .. *seufz* könnte besser sein, jedoch gefällt mir die Nasenpartie XDDD ...
hoffentlich erkennt man, dass links ein Kerl ist *lol* habs vllt mit der Röte ein bissl übertrieben ... denk ich... aber ich konnt mich nich von realen Stil allzu sehr entfernen...
Themen:
Shōnen-Ai, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare