Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dodo90   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 07:49
Eigentlich wollte ich ein Protrait zeichnen.
Doch kaum hat der Bleistift das Papier berührt, ging es mit mir durch.
Plötzlich hatte ich keine Lust mehr, mich an genaue Vorgaben zu halten und zeichnete so schnell ein Gesicht. Danach habe ich wie wild mit roter, gelber und schwarzer Wasserfarbe drauf los gepinselt.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich werde wohl jetz öfter mal Bilder in diesem Stil zeichnen.

Ich hoffe auf viele Kommentare und Noten. Vielen Dank!
LG, - dodo
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Skizze

Dauer:
ca. eine halbe Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winifred
2011-01-10T18:13:54+00:00 10.01.2011 19:13
mhm, da schau ich mal so durch mexx durch und deine kritzeleien schau ich mir dann auch noch gleich an und dann seh ich das^^
sehr schön, aber mir ist augefallen, dass auf dem bild dein voller name draufsteht *räusper* vielleicht besser wennst es rausnehmen würdest. einfach so n bisschen verwischt^^
aber trotzdem sher schön. und obwohl es eher nach ner karikatur aussieht, find ich doch dass es dich ganz gut wiederspiegelt^^ positiv gemeint natürlich