Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dodo90   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:29
Ich weiß leider nicht mehr, woher der Spruch "Tanzt, meine Marionetten, tanzt!!!" ursprünglich stammt ... vielleicht habe ich ihn auch selber entwickelt? Keine Ahnung....

Das Bild habe ich schon seit ein paar Jahren im Kopf und nun habe ich es endlich gezeichnet. Ich bin richtig stolz darauf.

Ich habe meine eigenen Hände abfotographiert und diese dann abgezeichnet. *g*

Ich hoffe, euch gefällt das Bild und ihr hinterlasst mir viele Kommentare und Noten!
GLG,
- dodo
Verwendete Referenz:
Meine Hände!

Themen:
Boshaftigkeit, Horror, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
2,5 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2009-08-12T15:14:54+00:00 12.08.2009 17:14
die idee zu dem bild ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut:)
auch den hg hast du gut hinbekommen.er macht das ganze bild sehr atmosphärisch.
an der colo kannst du noch arbeiten, du hast es dir doch ein wenig einfach gemacht;) du kannst noch ein bisschen mehr schwarz verwenden, dashilft ungemein und auch die übergänge,solltest du sauberer gestalten.
teilweise sind die outis etwas dick, vllt solltest du auch hier versuchen, feiner zu arbeiten.

die hände hast du gut gezeichnet;) ich fotografiere meine auch immer ab und zeichne sie dann;)

viel erfolg;)