Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Il_Carnefice   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 09:35
Das ist meine erste Fanart und ich hoffe sie gefällt.
Das Bild habe ich im ersten Band von Wonderful Wonder World gesehen.
Abgezeichnet: Wonderful Wonder World von QuinRose und Oumei Hoshino
Themen:
Wonderful Wonder World

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _MOoN_
2010-05-10T22:21:13+00:00 11.05.2010 00:21
Das ist echt sehr gut,du überraschst mich aufs neue immer und immer wieder *augen raus fall*
Von: abgemeldet
2010-04-07T21:44:50+00:00 07.04.2010 23:44
Mir gefählt das Bild ^^
Ich finde die schatten gut gemacht.
Weiter soooo Ototo-chan
Von:  _Honey
2010-03-25T21:32:32+00:00 25.03.2010 22:32
Ich kenn mich zwar nicht mit Zeichnen aus, deswegen kann ich dir keine Tipps oder so etwas in der Art geben. Aber ich kann sagen, dass ich die Zeichnung toll finde ^-^
Die Serie kenne ich nicht, deshalb weiß ich auch nicht, wer dieser Typ ist. Aber ich finde es toll (hab mich grad wiederholt ^^°)

Gruß Chii
Von:  Kakaoshi
2010-03-24T23:06:50+00:00 25.03.2010 00:06
kenn den anga nicht xD
aber ich ich kann mitr es gut vorstellen iwie wie der typ aus seht
propotionen stimmen und schatierungen auch
das was auf der kleidung ist ist auch gut gemacht
man sieht das du dir mühe gegeben hast
Von:  TakiTyphoon
2010-03-24T18:15:36+00:00 24.03.2010 19:15
Vorneweg - ich habe keinerlei Ahnung von der Serie, und lasse daher mal jegliche Bezüge weg. Zudem kenne ich das Original leider nicht.

Zunächst fällt auf, dass du eine gute Linienführung hast, und zielsicher, wen auch noch ein wenig unsicher den Stift führst. Dadurch entsteht (trotz der vielen Wischstellen) ein sauberes Gesamtbild. Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht schaden kann, wenn der Stift hier und da ausbricht. Sprich, den Stift einfach etwas lockerer halten, du ahnst gar nicht, wie schön die Ergebnisse dadurch werden können.
An den Schattierungen musst du allerdings noch arbeiten - sie wirken unregelmäßig und ergeben kein harmonisches Gesamtbild (Vergleich Brille/Maske und Gesicht). Hier und da fehlen, glaube ich, auch welche. Aber dies kann vielleicht auch am Original liegen, dass die Schattierungen so vorgegeben hat.
Was die dunklen Flecken angeht - da kann ich nur spekulieren. Ich nehme an, dass sind entweder Schmutz- oder Blutflecken, das ist nicht eindeutig zu identifizieren. Ansonsten bin ich noch der Meinung, dass der Mund ein wenig zu tief sitzt, aber das mag ebenso am Original liegen wie die Schattierungen. Ich weiß es nicht.

Alles in allem ist das Bild zufrieden stellend. Es sind Kleinigkeiten, die verbessert werden können, und mit ein wenig Übung wirst du dich auf jeden Fall noch steigern.
LG, Taki