Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 14:52
Immer diese kleinen frechen Wesen!
Kein Wunder das er so böse guckt, irgendwann reicht es : D

Motiv gibts als Tasse: www.Azu-graph.de

Themen:
Harry Potter, Chibi, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Niffler

Unterthemen:
Katzenartige, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-09T08:28:00+00:00 09.11.2019 09:28
Hallo,
 
oh mein Gott! Wie niedlich ist das denn? Awww, ich liebe das du Newt zu nem orangefarbenen, katzenartigen Chibi umgewandelt hast. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Newt sein soll, obwohl er hier nicht als Charakter angelegt ist, aber obwohl er vom Gesicht her natürlich völlig anders aussieht, hab ich gleich gedacht, dass er es sein muss, weil er mit seinem Koffer, Zauberstab und Hufflepuffschal unterwegs ist.
 
Und wie perplex der Niffler guckt, als er von dem Zauber getroffen wird und seine wertvolle Beute verliert. Tja, das war wohl nix. Wirklich ein ganz süßes Motiv!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  solri
2018-12-20T19:51:08+00:00 20.12.2018 20:51
Yeah, like :)
Das ist wirklich ein super cutes Bild! Ich mag die Farben und die Spezialeffekte. Die Gesichtsausdrücke sind echt unbezahlbar XD
Ein klasse Bild!
Von: Arcturus
2018-12-12T19:09:09+00:00 12.12.2018 20:09
Das Bild ist wirklich niedlich geworden. Der Niffler ist sehr süß. :3
Von:  Jondy
2018-12-10T14:14:07+00:00 10.12.2018 15:14
Das Bild ist wirklich süß, aber auch coloristisch super schön umgesetzt.
Das Blau und Grün funktioniert super mit dem Tiefen Orange, des chibis und der ist ja auch mal richtig originell gezeichnet. Fasts schon ein wenig Katzenartig und dann eben im Harry Potter Outfit.
Echt schick!
Ich mag auch diese kosmisch wirkende Pfütze (?).
Die wirkt auf jeden Fall echt klasse gezeichnet und auch die grafischen kreisrunden Elemente im Hintergrund fügen sich klasse ein.
Ein sehr schönes Bild!!

"Helfer der KomMission"