Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:20
Saß doch etwas länger an den Bild als gedacht. Naja immer so häppchenweise : D
Aber ich bin froh das ich damit nun fertig geworden bin. Zwischendurch hab ich echt Lust auf nen Punsch gehabt, woran das wohl liegen mag? XD

Jedenfalls ist das eins meiner neuen Tassenmotive, Theme eben speziell für Weihnachten. Gibts aber nur limitiert und nur dieses Jahr erhältlich. Für weitere Infos einfach mal FB im Auge behalten ; 3 oder kurz bei der Viecc in Wien vorbeischauen. Da gibts die dann auch bei mir zu kaufen!

Freu mich echt schon wie ein kleines Kind auf die Weihnachtsmärkte. Hier in meiner Ecke gibts echt schöne, vor allem freu ich mich auf den in Halsbach. Der Weihnachtsmarkt ist direkt in einem Wald und total schön <3 Ich mag die natürlichen kleinen lieber als die in den großen Städten. Der Auflauf ist mir zu enorm.
Themen:
Weihnachten, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-26T17:27:49+00:00 26.10.2016 19:27
Das ist ein unglaublich tolles Motiv! *_*
So weihnachtlich, warm und gemütlich! *_*
Ich kann verstehen, wieso man da Lust auf Punsch kriegt!
Von:  Neuvillette
2016-10-25T11:58:13+00:00 25.10.2016 13:58
Oh Gott is das Zucker °___° Wenn ich nicht schon so viele Tassen hätte (und daher ein Kaufverbot) würde ich mich sofort für diese mit anstellen.
 
Na mal gucken, vielleicht kann ich da ja noch was drehen :D