Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 00:17
Weil Pieps halt : D

Pieps surft mit seinem Schwimmreifen auf einer Mäusefutterwelle!
Ich weiß die Idee ist irgendwie seltsam XD...
Ich hab mitunter seltsame verrückte Ideen..

Naja : 3

auf der Comic Con Germany in Stuttgart erstmals mit im Gepäck dabei!
Original sowie die Auflagen !

<3

besucht mich:

https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-06-26T16:04:07+00:00 26.06.2016 18:04
Oh, ist das süß!
Diese einfach gehaltene Maus ist zuckersüß. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man mit so wenigen Linien etwas so Tolles zaubern kann. ^^ Die Idee auf der Futterwelle zu surfen finde ich genial! Gerade solche verrückten Ideen liebe ich. Das Futter selbt sieht sehr aufwendig gezeichnet aus, durch die Einzelheiten als Wellenschaum. Ich mag, dass die Futterwelle schon optisch in Schaum und nicht Schaum unterteilt werden kann. Den Hintegrund finde ich hübsch, wobei dir sämtliche kleine und größeren Farbverläufe toll gelungen sind.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Nudelchen
2016-06-19T17:15:38+00:00 19.06.2016 19:15
Die Idee ist cool! :DD
Sieht echt niedlich aus! x3