Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:42
Kakaokartentauschverlosungzeit bei mir auf meiner FB Seite : D

Da ich leider nie wirklich Zeit habe für einen Wunschtausch für so viele Leute hab ich mir eine kleine Alternative überlegt. Ab und zu gibts ein Post, wo ich dazu aufrufe. Im Moment aber nur mit dem Thema Pokemon. Ein jeder der mitmachen möchte schreibt mir sein Pokemon ins Kommentar, einzige Bedingung.. nur eins und es darf auch nur einmal genannt werden. Im Gegenzug bekomm ich natürlich auch eine Kakao Karte mit dem genannten Pokemon.
Ich lose dann jeweils aus und der Auserwählte beglück ich schon mit einer Reinskizze. Die ersten beiden Runden sind geschafft : D

Muukster war sozusagen die erste mit Girafarig. Man sieht ich hatte viel Spaß dabei und durfte mich mit bunten Farben austoben :3

my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2015-06-21T21:34:09+00:00 21.06.2015 23:34
aloha,

das kleine girafarig ist ja mal oberknuffig *w*
die farben sind so wunderbar lebhaft und passen so wahnsinnig schon zu diesem knuddeligen kinderdesign :3
es könnte glatt ein kinderbuch aus der pokemonwelt sein "gigi girafarig erkundet die welt" oder so :D

ich schließe mich dem kommi von kira mal an: gibt es die aktion auch hier? (ich hab kein facebook :/)
(wenn ja würde ich mal ein schlapor in den raum werfen :D)

hoffe man sieht noch ganz viele solcher schnuffel-karten hier :3

lg hasüüü
Antwort von:  Azu-graph
22.06.2015 13:40
Die Aktion wird es erstmal nur auf FB geben. Da diese etwa nur ca. 2 Stunden dauert und ich dann schon auslose. Einfach weil es eine schnelle Aktion ist und ich sie so plane wie ich Zeit habe. Etc skizziere ich ja gleich danach schon die Kakao Karten.
Und wenn ich das auf mehreren Plattformen on stelle wirds nicht nur unübersichtlich, jeder hat auch nur einmal die Möglichkeit das Pokemon zu nennen. Wie soll ein Mexxler das wissen wenns auch über FB läuft? Schwierig X3 ..

Ja mein Stil kommt dem einfach sehr nahe : 3 und das ist ja auch so gewollt
Von:  KiraNear
2015-06-21T10:17:44+00:00 21.06.2015 12:17
Das sieht ja knuffig aus - aber auch irgendwie lustig^^
Also positiv lustig. 
Die Aktion klingt aber auch recht cool, machst du die nur auf FB oder auch hier?
 
Egal, zurück zum Bild: Ich find, durch die Farben sieht es sehr schön und auch sehr fröhlich aus. Besonders die Knopfäuglein sind einfach zu knuffig >_<
Aber nicht nur das Poki ist dir gelungen, sondern auch der Hintergrund. Die ganze Kakao sieht einfach richtig toll aus :3
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Azu-graph
22.06.2015 13:47
Danke für dein kommentar <3
Die Aktion find ich genial, Hut ab das man so etwas auf die Beine stellt. Gerade wenn man solche ausführliche Kommentare bekommt und auch liest! Da wird sich echt viel Mühe gegeben und Du gehst auch auf das Bild richtig ein. Find ich echt gut <3

Erstmal nur auf FB, das liegt auch daran das das Zeitraffer höchstens 2 Stunden geht. Danach lose ich sofort aus und fang an zu skizzieren. D.h. man sieht schon das Ergebnis und einer darf sich freuen. Zumal es schwierig sein könnte es auf mehreren Plattformen anzubieten. Man darf nur ein Pokemon nennen und wie soll das ein mexxler mitbekommen was einer auf FB schreibt?
Außerdem weiß ich nicht ob das im Forum in dieser Art erlaubt ist?