Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:42
Ich glaub im März hat mich LostLucia angehauen, zwecks einer Überraschung!
Es ging darum ein Geburtstagskind zu überraschen mit lauter Pokis die Ihr noch in Ihrer Kakao Karten Sammlung fehlten.
Seemon war noch frei und ich hab zugesagt : D

Das Geburstagskind heißt übrigens Unicate. Und sie hat sich riesig über diese Überraschung aller gefreut. Ich war ja nur ein kleiner Teil dieser Aktion. Ach ich finde so etwas einfach nur wunderbar : D

Seemon ist auf Deleter Papier gezeichnet, mittlerweile benutze ich es und bereue es auch keine Sekunde~

my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2015-06-24T21:27:45+00:00 24.06.2015 23:27
Auch hier sage ich es noch mal gerne: Die Karte ist so toll! In deinem Stil schauen sogar dauergrimmige Pokemon einfach nur niedlich aus *-* Ob sie es wollen oder nicht!!! xD
Die Farben sind auch im Original so schön leuchtend und satt. Die sanften Strukturen im HG gefallen mir total, hier kommen sie noch mal gut raus. Da sitzt einfach jeder Strich!
Ich danke dir nochmal für diese tolle Karte, die bereits ihren Platz in meiner Sammlung gefunden hat :3
Von:  Ranik
2015-06-21T12:29:38+00:00 21.06.2015 14:29
Sehr süß das kleine Seemon, auch wenn es gerade sehr böse guckt <3
Was es da wohl entdeckt hat?
Ich mag die "einfache" Darstellung des kleinen Pokémon, doch durch die saubere und weiche Colo wirkt es aufgrund des Schattenwurfes auch gleichzeitig sehr plastisch.
Besonders schön finde ich den HG mit seinen weichen Übergängen. So wirkt die See fast schon unendlich in ihrer Weite!
Die hellen Glanzeffekte an den Steinen lassen dennoch vermuten, dass wir uns nicht ganz so tief unter dem Meeresspiegel befinden und die Sonnenstrahlen ihren Weg bis zum Meeresboden doch noch finden.
Da kann ich gut nachvollziehen, dass sich die Beschenkte sehr über diese schöne Karte gefreut hat!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!