Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 21:55
Toon Link sucht Tetra! Falls Ihr also Lust habt zu tauschen, nur zu!


Hiermit eröffne ich meine kleine Kakao Karten Tauschrunde : D
Mal sehen wieviele Partnerkarten es in Zukunft geben wird, im Moment hab ich fünf in Skizze <3


Ich mach mal kurz auf mein Artbookprojekt aufmerksam: https://www.facebook.com/Dragonageartprojekt
Themen:
The Legend of Zelda, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2015-05-25T11:07:30+00:00 25.05.2015 13:07
;´D...
wie niedlich~<3
Von:  Torahi
2015-05-25T08:14:32+00:00 25.05.2015 10:14
Der Blick von deinem Toonlink ist ja einfach mal nur göttlich und die Schweinschen im Hintergrund sind voll super niedlich geworden (-^3^-) Wenn ich nicht soviel zur Zeit um die Ohren hätte (u____u), dann wäre ich auf alle Fälle mit dabei gewesen bei deiner Tauschaktion,aber vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal in diesem Jahr XD Ansonsten sage ich nur mega geile Karte mach weiter so (-^o^-)b
Von:  -YuSa-
2015-05-25T08:10:01+00:00 25.05.2015 10:10
Waaaah finde deine Toon Link sowas von niiiiiiedlich <3
Vor allem sein Blick ist der Wahnsinn *-*
Will auch so einen in meiner Sammlung haben *////*