Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:04
eine weitere Kakao Karte passend im Weihnachtsstil. Wurde auch an einem Advent bei mir auf FB verlost :3
Hab da zum ersten Mal mit weißer Tusche herumexperimentiert.
War doch sehr aufregend.. diese Erfahrung. Macht ja doch soviel her : D
zuvor musste ich aber diese Karte zweimal neu anfangen, die Lines waren schrecklich. Aber so ist das eben.
Beim dritten Mal hats dann ja auch geklappt >U<
und es zaubert soviel Weihnachtsstimmung auf.
Okay jetzt zu dieser Jahreszeit eher etwas unpassend.. ich sollte mir angewöhnen alles zeitgleich hochzuladen XD

mein FB: https://www.facebook.com/Azugraph
mein tumblr: Azu-graph
Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-19T19:41:40+00:00 19.01.2015 20:41
Deine Pika-Karten sind die Besten. Ich freue mich immer, wenn du hier welche hochlädst. XDD
Von:  SatoshiKasumi
2015-01-19T15:03:45+00:00 19.01.2015 16:03
nee das bild ist bombig und voll süß echt gut ^^