Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:54
Sailor V fürs Sailor Moon Artbook Projekt auf Facebook : D.
Durfte nachträglich das Bild zeichnen und hab mich über die Zusage sehr gefreut! Auch weil ich eine Idee im Kopf hatte. Ich spür dann immer selbst wie es in den Fingern juckt, schrecklich~~

Ja das Bild kracht in allen Farben : 3 und ich bin auch froh drum.. Vielleicht auch ein vergleich zu Mimet die ja doch etwas "düster" gehalten wurde.
Hat mir auf jedenfall Spaß gemacht, weil ich es fast in einem Rutsch coloriert habe.
Und ich war dabei sehr experimentierfreudig, und hab einiges ausprobiert im Hintergrund. Ich hätte auch das Bild versauen können aber naja.. manchmal muss man einfach was riskieren.

Ich selbst bin damit zufrieden <3
auch weil ich mich immer mehr traue auf größeren Formaten zu zeichnen. Man lernt dazu : D


hier bin ich auch zu finden: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Unterthemen:
Sailor V

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shayla
2015-01-14T08:17:37+00:00 14.01.2015 09:17
Der HG ist echt toll .. Es sieht aus als würde der Himmel so richtig glitzern und funkeln. Ich könnte mir das Bild wirklich stundenlang anschauen o.O Der einzige Kritikpunkt wäre für mich dieses riesige Auge :) aber das ist Geschmackssache .. weiter so gefällt mir echt gut.
Antwort von:  Azu-graph
14.01.2015 11:35
Danke Dir für dein liebes Kommentar : 3
Kritik ist vollkommen in Ordnung. Ich probier gerade neben meinen Chibistil auch diverse andere Versionen aus, und experimentiere ein wenig herum. Muss mal in Zukunft drauf achten das die Augen nicht so übernatürlich groß werden.
Wobei ich ja weiß das meins nie an Shojostil oder so herankommt : ) dafür ist mein Stil auch nicht gedacht.

<3
Von:  Sush
2015-01-12T12:12:35+00:00 12.01.2015 13:12
Das Bild ist echt geil geworden! Die Coloration ist soooo schön bunt und man merkt voll die Liebe in dem Bild! Q_Q *favorisier*
Antwort von:  Azu-graph
12.01.2015 19:49
Danke Dir für dein so liebes Kommentar ;__; freut mich wirklich
Von:  Day_Dreamer
2015-01-11T10:57:28+00:00 11.01.2015 11:57
Wunderschönes Bildchen!! *_* der Himmel ist der hammer!!
Antwort von:  Azu-graph
12.01.2015 19:49
Dankeschön : 3
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-11T09:33:18+00:00 11.01.2015 10:33
Oh....!
Mal ein neuer Stil hier....^^
Ich finde es stark.

("Nicht alle sind Köche, die lange Messer tragen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2015-01-11T01:47:22+00:00 11.01.2015 02:47
Wunderschönes Bild. *-*
Sailor V sieht super süß aus, ihr Lächeln ist niedlich und ihre Pose gefällt mir ebenfalls gut.
Den Hintergrund finde ich wunderschön, vor allem die Farben vom Himmel. *schwärm*
Aber der Tokyo-Tower sieht auch toll aus. ^^
Antwort von:  Azu-graph
12.01.2015 19:50
Dankeschön für dein Kommentar :3 jab, ich mag auch vor allem dem himmel~ allein weil das so gut funktioniert hat mit dem Farbverlauf