Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 14:38
Ist für das Sailor Moon Artbook Projekt auf Facebook. Ich bekam Mimet zugeteilt : D unter anderem ein Chara der bei mir in der engeren Auswahl war.

Ich hab wirklich sehr lange an den Bild verbracht. Gut drei Wochen sicherlich, aber immer wieder seperat ein oder zwei Stunden. Allein das Konzept, sowie die Dämonen Puppen, war doch etwas schwierig. oder ich hab es mir unnötig schwer gemacht. Ich hab mir jede Folge mit Mimet angeschaut. Mir die Monster aufgezeichnet und dann eben diese in die engere Auswahl genommen. Ich glaub zwei fehlen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Im Nachhinein hab ich dann eine Website gefunden mit Mimets Dämonen XD. Leider zu spät. Natürlich hab ich davor schon gesucht, aber wie das halt so ist... man findet nichts!

Zum Bild selbst: Mimet hat ja öfters ihre Tagträume, schwelgt dann in Ihrer Fantasie und erlebt Szenarien die sie gern hätte. So auch hier, unterstützt (angehimmelt) von ihren Dämonen. Ich wollte sie unbedingt mit aufs Bild bringen, eigentlich werden diese ja doch gern vernachlässigt. Was ich wiederum schade finde, immerhin tragen sie Ihren Teil auch mit bei.
Im Hintergrund selbst finden sich allerlein Dinge die man mit Ihr in Verbindung bringt :3 Ich hoffe man erkennt etwas davon wieder.
Und sonst... ja ich bin total zufrieden mit dem Bild :3 ist doch so geworden wie ich es wollte.

Ich hab mir jetzt schon einen weißen Polychromostift auf die Einkaufsliste gesetzt. Es ist unglaublich wieviel ich davon verbraucht habe. Gerade die letzte Phase vom Bild hab ich eine Stunde nur mit weiß gearbeitet. Damit es auch schön gleichmässig wirkt muss dieser ja doch etwas spitz sein. Naja das erklärt eben auch weswegen über die Hälfte draufging.


Themen:
Sailor Moon, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mimet / Mimi Hanyu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2014-12-05T21:49:16+00:00 05.12.2014 22:49
Richtig süße Idee, und es passt tatsächlich zu Mimett.

Hab auch viele von den Figuren erkannt, nur das lilane nicht, den kann ich nicht zuordnen. Hab aber auch schon länger die Folgen nicht mehr gesehen.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-23T15:14:10+00:00 23.11.2014 16:14
Oh, das ist aber niedlich....
Und richtig kreativ.^^

("Der Wunsch ist der Vater des Gedanken.")

Gez. Oogie-Boogie