Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2007 02:00
Ich bin zur Zeit voll im König der Dornen-Fieber
Ich liebe diesen Manga!!
Für alle die ihn nicht gelesen haben: KAUFEN!!!
König der Dornen bekommt viel zu wenig Beachtung, obwohl sowohl Story als auch Zeichenstil mehr als fesselnd sind. Besonders auffallend ist, dass die Menschlichen Schwächen gut herausgehoben wurden und nichts beschönigt wird. Auf fast alle Details wird geachtet und selbst wenn man Fehler gezielt sucht wird man keine finden.

Die Figur, die auf dem Bild zu sehen ist, ist meine Lieblingsfigur: Alice. Sie ist stark an die "Alice" von "Alice im Wunderland" angelehnt.
Die Figur fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich bin schlichtweg schockiert gewesen, dass sie starb um Marco das Leben zu ermöglichen, auch wenn es besser so war. Anders hätte Kasumi Shizuku nicht aus der Dunkelheit befreien können.
Für mich hat dieses Mädchen einen großen Wert und ich mochte sie seit ihrem verwirrendem Auftritt in Band 1 (Seid mal ehrlich! Wer von euch hat nicht geglaubt, dass Alice nichts mit den Monstern zu tun hatte? Ich hab immer gedacht sie steuert die Teile).

Auf dem Bild zu sehen:
- 3x Alice
- der Hase von Alice
- Laluu (Hey! Ihm wird viel zu wenig Beachtung geschenkt!)

Ich hab versucht den Stil so gut wie möglich zu kopieren.
Bei Laluu konnte ich nicht umhin eine Vorlage zu verwenden... v.v

Ich bin stolz auf den Scanner! Er hat die Farben so schön knallig gemacht!
Bei der Farbe des Tatoos ("A") hab ich mich total vergriffen. Ich hätte bei den traurigen Farben bleiben sollen...

Ich glaub ich geb Alice und Kasumi nen Gastauftritt in meinem Douji "Hinter den Kulisen von NARUTO". Wir brauchen mehr KdD-Fans!

Frohe Ostern *auf Alice´Hasen zeig*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! SIE HABEN DEN TEXT DURCHGELESEN!!!
Themen:
König der Dornen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Ewig! Mindestens 4 Tage! (mit Pausen)

Musik:
Justin Timberlake... Ich hätte Linkin Park nehmen sollen...

Fehler:
Keine Schattierungen... *schäm*

Widmung:
Denen, die es haben wollen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-23T08:41:17+00:00 23.04.2008 10:41
also ich muss sagen das ich von dem bild fassiniert bin. du hast alle drei wirklich gut getroffen. die traurigkeit in alice ihrem blick hast du supi hinbekommen.
also ich dachte auch das sie was damit zutun hat bis sie kasumi zu sich holte und ihr, ihr wahres aussehen zeigte.
habe mir den manga erst letztens wieder durchgelesen und finde ihn immer noch super.

*1++geb + favo*

lg zwoppi
Von:  Calyses
2007-06-27T22:08:36+00:00 28.06.2007 00:08
Hast du echt schön gemacht. Ich liebe die Serie auch, obwohl mir das Ende etwas unklar ist und ich noch alle Möglichen Fragen hätte, die mir unbeantwortet geblieben sind. (Steig ganz zum Schluß nicht mehr so richtig durch.)
Alice mochte och Anfangs gar nicht, aber als sie da in ihrem "Behälter" lag und nur noch am Leben gehalten wurde, damit die Monster leben konnten... brrr, da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.

Ich glaube am liebsten mag ich Kathryn. Wie sie sich selbst aufgibt um ihre ganzen alten Fehler wieder gut zu machen und wie sie den Jungen schützt.

Du hast Alice älter gemacht, oder? Ich finde sie ist dir etwas groß geraten.
Am coolsten ist Hasi geworden...
Von:  Melenas
2007-04-21T11:13:43+00:00 21.04.2007 13:13
Ich hab auch keine Ahnung, woher sie kommt. Yah know.
^^
Aber das Bild ist hübsch.
Mir gefällt das schwarze Vieh im Hintergrund.. whatever. Was auch immer das ist. o__ò
^^
<3
Von:  Hina_Under_The_Moon
2007-04-11T15:53:34+00:00 11.04.2007 17:53
Oi... sü~ß!!!x3~
*das Bild bestaun*
Ich kenn zwar König der Dornen nicht wirklich, aber süß isses trotzdem! Haste klasse gemacht^^=

*1 geb+ Favo*
Deine Paddy^.^
Von:  Lanilla
2007-04-09T10:39:18+00:00 09.04.2007 12:39
Ne wie geil ist das süüüüßßßßßß
*1 geb*
Von:  Syjana
2007-04-09T10:34:23+00:00 09.04.2007 12:34
waiii wie süß
Von: abgemeldet
2007-04-09T08:56:46+00:00 09.04.2007 10:56
cool x3
Von: abgemeldet
2007-04-09T00:07:41+00:00 09.04.2007 02:07
echt geil geworden *_*
Machsu mir noch ein sasu naru bild?
BITTTEEEE~
*anfleh*
Hab dich auch super mega doll lüb *-*
Deine Naru ^.~