Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2017 10:10
Für die dritte Runde beim Zeichenduell zum Thema "The Nightmare before Valentine's Day" - Unterthema "Romantisches Picknick".

Anyachi und Finley haben ein romantisches Date in Anyachis Heimatland aber dann kommt ausgerechnet der Gott des Regens vorbei und macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Finley ist vollkommen panisch und versucht seine Freundin zu retten. Anyachi ist ziemlich genervt und hat sich ihr Sandwich mitgenommen. Kein Gott kann sie vom Essen abhalten, erst recht nicht am Tag der Liebe!

Leider ist mir beim Zeichnen der PC abgeschmiert und hat die Datei die ich gespeichert habe zerstört. Ich konnte nur mit einem Screenshot weiter arbeiten und habs so gut wie möglich gerettet. Viel Zeit hatte ich nicht mehr. :(
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2017-02-26T17:18:30+00:00 26.02.2017 18:18
Liebe Cola,
Vielen Dank für den tollen Beitrag Runde 3!
Wie immer kann ich allem voraus das technische Können loben, auch hier ist wieder klar zu erkennen, dass das eine große Stärke Deinerseits ist.
Enttäuscht war ich speziell diese Runde über die sehr arm ausgefallene Stimmmungswiedergabe, im Sinne von, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du es schon besser angestellt hast, ein Bild rüber zu bringen.
Die Farben sind fröhlich und alles ist bunt, es wirkt wie ein happy-go-round Märchenbild, was ich zum Thema eher weniger passend fand. Generell hätte ich mir dieses Bild ein wenig mehr Kontraste gewünscht, denn irgendwie wirkt auf mich das ganze Bild etwas fahl und langweilig.
Zunächst fand ich die Idee Deines Bildes ziemlich Standard, aber die Tatsache, dass der Regengott vorbeischaut und nicht irgendjemand den Wetterbericht nicht gelesen hat, fand ich dann doch recht amüsant und ziemlich originell.
Ich meckere hier natürlich auf hohem Niveau und ich glaube einige der Dinge die ich angesprochen habe sind Deinem Datenverlust geschuldet, allerdings, dieses Bild hast Du eingereicht daher bewerte ich das eingereichte Bild natürlich auch als solches.
Ich sage mal, ich bin bessere Qualität von Dir gewohnt, nichtsdestotrotz ist das ein sehr guter Beitrag und hat sich deswegen auch gegen Deinen Duellpartner durchgesetzt, weshalb ich Dir meine Stimme gegeben habe.
Ich habe bereits den sehr enthusiastischen Kommentar zu Runde 4 gesehen und freue mich sehr auf Dein Ergebnis.
Glückwunsch zum Weiterrücken in Runde 4!
Grüße
Mae
Von:  Styxcolor
2017-02-22T19:14:46+00:00 22.02.2017 20:14
Liebe Cola,
in Duell 1 ging es in dieser Runde ja ganz schön drunter und drüber. Ich freu mich sehr, dass du dein Bild noch retten konntest. Herausgekommen ist ein stimmiger Beitrag. Er konnte sich auch knapp gegen das Bild von Laolyth durchsetzen, weil hier das Gesamtkonzept bzw. auch die Gesamtwirkung einen Tick stimmiger ist. Was da ist, sitzt. Technisch bist du mal wieder auf deinem hohen Cola-Niveau unterwegs :D Dann mal viel Glück in der nächsten Runde!
Von:  Vhalesa
2017-02-21T21:42:08+00:00 21.02.2017 22:42
Ahh, das mit der Datei ist ja so ärgerlich. Bin aber froh, dass du trotzdem noch ein ziemlich cooles Bild geschafft hast. Ich finde deinen Regengott total cool, er scheint ja mächtig stolz auf seine Aktion zu sein xD. Von deinen OCs ist mir Anyachi total sympathisch, gut, dass sie sich das leckere Sandwich noch geschnappt hat. (Und sie hat ein tolles Design, jetzt wo ich sie mir mal in Ruhe anschaue.)
Von:  Kana
2017-02-19T12:01:49+00:00 19.02.2017 13:01
Ohje... Wenn der PC streikt und dann auch noch die eigenen Arbeiten mit reißt, dann ist das eine doppelte Behinderung, die du echt gut gerettet hast! Es gibt ein paar Unstimmigkeiten, die man aber aufgrund des Zeitmangels und der technischen Probleme sofort verzeihen kann. Am meisten interessiert mich der Gott des Regens. Ist das ein vorherrschender einer bekannten Mythologie oder hast du ihn dir ausgedacht?
Jedenfalls hast du ein tolles Werk abgegeben und ich drücke dir alle Daumen, die ich habe! :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-19T11:36:00+00:00 19.02.2017 12:36
Hey Cola, du hast das vorgeschriebene Thema sehr gut umgesetzt. Die Idee und das Ergebnis selber sind wirklich hervorragend. Die Details hast du durch die Coloration wirklich klasse ausgearbeitet.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von: abgemeldet
2017-02-19T10:58:13+00:00 19.02.2017 11:58
Nachdem du erzählt hast dass dir der Rechner abgeschmiert ist und du nur noch mit dem Screenshot weiterarbeiten konntest, habe ich ja alles mögliche befürchtet, aber nicht so ein ausgearbeitetes und schönes Werk! Im Hinblick darauf hast du wirklich alles aus dem Bild raus geholt, auch wenn mir persönlich der Valentinstag darin fehlt. Ich mag die Idee mit dem Wettergott sehr. Das nenne ich mal originell! 
Deine OCs kenne ich ja mittlerweile recht gut, nachdem ich kürzlich deine Galerie durchforstet habe. Daher waren mir die Gesichter geläufig. In Kombi mit dem Drachen im Hintergrund frage ich mich was das wohl für ein Universum ist, aus dem die beiden stammen.
Ich mag übrigens sehr deinen Zeichenstil und würde mich echt freuen dich mal zu einem Art-Trade einladen zu dürfen :)