Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:42
Ich hab den Anime geguckt und musste selbsverständlich ein Fanart machen! :)
Hätte nicht gedacht dass mir der Anime so gut gefällt. Hab ein bisschen verschiedene Typen ausprobiert.

Tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, School-Live!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki Takeya, Kurumi Ebisuzawa, Yūri Wakasa, Miki Naoki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PalomaBoheme
2015-09-20T15:31:56+00:00 20.09.2015 17:31
Ich hab den Anime zwar noch nicht gesehen, aber die Zeichnung gefällt mir super. Ich liebe solche over-the-top Charaktere (so sehen sie zumindest aus).
Die Colo ist meiner Meinung nach besonders hübsch geworden und auch dein Stil ist super cool :)