Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:43
Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal Edna und Lilli zeichnen, und jetzt hat es endlich mal geklappt!
Die Spiele finde ich ja total super. Besonders Edna bricht aus, weil mal da wirklich jeden Mist machen kann. Lilli ist natürlich auch ne ganz Süße. Ich mag sie alle beide. Und Harvey? Joah der ist auch cool.
Wer die Spiele noch nicht kennt kann sich ja vielleicht mal informieren.
Oh, ach ja, mir ist wie ich finde besonders Ednas Gesicht gut gelungen.

Tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, Edna & Harvey

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Lilli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukii
2016-05-24T12:10:45+00:00 24.05.2016 14:10
Poki würde sich über das Bild bestimmt freuen.
Sehr gut geworden =)
Antwort von:  Cola
24.05.2016 16:29
Denkst du? >w< Danke für das Kompliment!