Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 01:43
BxMisa because everyone loves crack!

|D~
Ja BxMisa. Ich mag das pair. x3

asdfghjkl Locken töten.
Misas Haare haben mir echt den Rest gegeben!
Normalerweise Outline ich Haare innerhalb von 10 Minuten. Höchstens... Aber da das hier auch noch am PC ist hab ich locker 2 Stunden alleine für Misas Haare gebraucht!
Schade, dass Bs Haare so dunkel sind. Dadurch sieht man gar nicht die Outis von seinen Haaren... ._. Die sind nämlich richtig gut geworden.

Also... Anhand des Bildes hier mach ich nen Haar-Tutorial, weil mich n paar Leuts gefragt haben... Je nachdem wies ankommt werd ich vielleicht mehr tuts machen, obwohl ich noch besser sein müsste um überhaupt Tutorials machen zu können =o= Gnah!

Das Bild ist ne Illustration zu meiner FF "Töte mich".
Es ist eigentlich nicht wirklich ne Pairing-FF. Aber dank der illu schauts nu so aus |D Ahahaha~ Würde mich nicht wundern, wenns die unbeliebteste DN-FF ever wird xD



Dank geht an:
Meinen lieben Zwilling. ... lieb... lieb... SHE IS MA BAD TWIN >O< MINE! FOR TEH LULZ!
Mer, fürs korrigieren und vorsetzliche Outis-colorieren xD
Mr. Kompliziert fürs aufheitern und fürs anfeuern und weil wir Hüte zusammenhalten!

Die Texturen darf ich verwenden :P
Ich mach mir aber bald eigene.
Erster Versuch mit Texturen. NOEZ!

Blah~
BIG FAT 'l-hime.deviantart.com' because of... people take my shit without permission!

Ich geh Kaufhauscop im Kino gucken :3
Bis demnächst~


Ist der Fanfic "Töte mich" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Lange lange lange lange lange

Inspiration:
°_°"

Ich:
habe schon wieder hunger

Widmung:
Cynerius, Stuermsche, Ryuzaki ... Und ansonsten allen, die bei BxMisa keinen Kotzkrampf kriegen~

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2009-05-20T18:49:43+00:00 20.05.2009 20:49
*_* krass!!!
Von:  Yunmiel
2009-04-20T07:43:03+00:00 20.04.2009 09:43
Schönes Bild! ^^
Misa fehlt ein wenig das misamäßige im Gesicht, aber ansonsten ists klasse geworden.
Die Posen sind super geworden, die Colo ist toll und die Idee erst recht!
*favo*
Von: abgemeldet
2009-04-18T07:41:04+00:00 18.04.2009 09:41
Kränk....
*favo*
*geil find*
Von:  Ryuzaki
2009-04-17T15:44:00+00:00 17.04.2009 17:44
Keinen Kotzkrampf, wirklich nicht.
Danke für die Widmung *_* Ich habe sie sofort als Misa erkannt, lag wohl auch daran, dass ich die Skizze und die einzelnen Coloschritte schon gesehen habe... jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut. Auch das Blut, der Ausdruck, die düstere Stimmung. Ich werde die Fanfiction nun doch auch lesen xD
Weiter so, das Bild hat auf jeden Fall was!

Hast dir redlich die ganzen Kommentare verdient, allein wie du an den Haaren rumgefriemelt hast hat wirklich ewig gedauert. *war sozusagen dabei*
UND - Es hat einen Hintergrund ò_ó

Weiter so.

Mr. Kompliziert.
Von:  harunaxx1
2009-04-16T19:16:47+00:00 16.04.2009 21:16
wow das sieht assi klasse aus
Von:  angeljaehyo
2009-04-16T11:48:22+00:00 16.04.2009 13:48
Wow, sehr geiles Bild *__*B sieht wirklich klasse aus und die Haare von beiden sind wie immer sensationell, du kannst es dir echt erlauben, ein Haar-Tutorial zu machen... Misa habe ich leider nicht als Misa erkannt xD Aber das liegt wohl an deinem Stil/an ihrer Dauerwelle... xD Trotzdem, vom Zeichnerischen her... ich überleg's mir echt, als AL vorzuschlagen... Die düstere Stimmung ist auch super.
Bs Anzug ist am besten, ich liebe dürre Männer in schlichten, schwarzen Anzügen xDD
Bwah... Ich krieg heute keine ordentliche Kritik oder sowas hin. Hast mich weggehaun. (:
1 und favo und überlegt ob AL-Vorschlag
Von:  Magoro
2009-04-16T09:14:44+00:00 16.04.2009 11:14
Jap, bei diesem Bild hast du dich definitiv selber übertroffen!
Ich liebe es und vorallem ihre Haare!
Und die Brandnarben sehen ebenfals einfach hammer aus!
Weiter so!
*_*
Von:  mao_neko-chan
2009-04-16T09:11:50+00:00 16.04.2009 11:11
wow!!!!
echt geiles bild!!!
Von: abgemeldet
2009-04-16T08:37:20+00:00 16.04.2009 10:37
omg is das geil o_____________o
das sieht sou süß aus
*1 & favo*
Von: abgemeldet
2009-04-16T08:17:49+00:00 16.04.2009 10:17
die colo ist super^^
1geb*
weiter so ;)