Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 18:11
So, nun hoffentlich ein Comic, den ich beim Wettbewerb teilnehmen lassen kann. .____.
Hab extra das Internet durchforstet, obs so einen Comic schon gibt.
In der Tat bin ich auch Comics gestoßen, die ich selbst mal machen wollte o_ô
Aaaaach shit...

Wie dem auch sei:
*auf Comic zeigs* SO WILL ICH DAS HABEN!
NO KIRA! NO TOTER L! NO TOTER MELLO! NO TOTER MATT!
Und Near darf weiter leben :DDD *Near tätschel*

Das krasse Grün ist gewollt. Nicht nur wegen extremer Faulheit sondern weil... Ähm...
Weil des so besser wirkt find ich.

Das Haus im Hintergrund (5. Panel) sollte zuerst das Haus vom Nicolaus werden, aber da dachte ich, dass wär dann vielleicht zu überladen und unlustig.
Das is der Comic eh schon aber was solls Mehr Zeit für noch nen Comic hab ich nicht :D Aber massig Ideen hätte ich noch...
Schade schade.

o_o
Seit wann kann man Fanfic-Illustrationen hochladen?
*_*
*eine Illu zu "Ungeschlagen" machen geh* TEGAKI E GO!




Ich dachte vorhin, dass mein Scanner tot ist ;_;
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


(Ja, ich bin wieder auf Eistee <_<)

Gut, dass es Bitsubachi aufgefallen ist...
Einer meiner ersten Raitos. Strange sache. Ich mag ihn nicht aber ich will mindestens 2 Bilder von ihm zeichnen. u___û Because of... Weil er nen Arsch ist.

P.S.
(15:33) M-hime || Misa "the fucking QUEEN of the worLd" Amane sagt:
lights füße sind häßlich
(15:34) L-hime || L "the fucking KING of the worLd" Lawliet sagt:
wtf? xDDD
(15:35) L-hime || L "the fucking KING of the worLd" Lawliet änderte die Statusnachricht in
"Misa: "Lights Füße sind hässlich" - L: "WTF?!""
(15:35) L-hime || L "the fucking KING of the worLd" Lawliet sagt:
status
(15:36) M-hime || Misa "the fucking QUEEN of the worLd" Amane sagt:
XDDDDDDDDDDD
(15:36) M-hime || Misa "the fucking QUEEN of the worLd" Amane sagt:
und misa ergänzt:
(15:36) M-hime || Misa "the fucking QUEEN of the worLd" Amane sagt:
und sie stinken! ganz furchtbar!
(15:36) M-hime || Misa "the fucking QUEEN of the worLd" Amane sagt:
armer L
(15:36) M-hime || Misa "the fucking QUEEN of the worLd" Amane sagt:
kein wunder das er kurz darauf verreckt ist
(15:37) M-hime || Misa "the fucking QUEEN of the worLd" Amane sagt:
langsame vergiftung

Das sagt doch wohl alles aus
Themen:
Doujinshi, Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Dauer:
Stunde bis 2 Stunden... Ich weiß es nicht genau... Ich tippe aber auf Stunde :DDD

Entstehungsort:
Beim Harry Potter gucken (*__* Siriuuuuuuuus!) und die Colo i-wie mitten im Seminar :D Because: So interessant find ich das Bauhaus in Dessau nun doch nicht

Musik:
Härri Pottah (Ganz besonders Sirius!) und der Dozent

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-07T12:45:33+00:00 07.02.2009 13:45
ahhh, ich schmeiß mi9ch weg xDDDDD
hab den schon vorgestern gesehen, und meine Freunde in der Schule
die ganze Zeit damit vollgelabert wie geil der Comic ist XD (ich red eh immer über Death Note u__û *hust*)
*1+Fav*
Von: abgemeldet
2009-01-31T11:47:11+00:00 31.01.2009 12:47
UMWELT-STREBER-MODE AKTIVIERT!

Das hätte so sehr in den Manga gepasst - Und irgendein Müllwühler hätte es dann gefunden... Naja, okay, vielleicht doch nicht so toll... xD Lights Füße sind klein. xD
Von:  Ninachanx3
2008-09-15T14:25:50+00:00 15.09.2008 16:25
DRECKSKINDER
*WEGLACH*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hammer Bild! XDD
Meine Freundin erstickt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*hust hust*
^^
Von:  Diamantenranger
2008-09-15T09:28:45+00:00 15.09.2008 11:28
hehe...
ja kein toter L...

ist richtig lustig^^
Light ist geil getroffen^^

*1gebundfaven*^^
Von: abgemeldet
2008-09-14T18:03:57+00:00 14.09.2008 20:03
Dankeschön für deine Teilnahme an meinem wb! :)
Von:  Bitsubachi
2008-09-13T18:03:52+00:00 13.09.2008 20:03
Die Idee is echt toll ^^
Ja...da hätte Ryuk dann seinen Spaß gehabt, zu sehen, wies verbrannt wird...oder wär er noch rechtzeitig gekommen, es wieder an sich zu nehmen? O.o
Mytstery....

Das krasse Grün is cool, Light haste gut getroffen ^^
Hast du abgesehen von dem Apfel-Light eigentlich schon mal einen gezeichnet? o.o
Wie dem auch sei, ich finds top!! XD
Von:  RyoBakura
2008-09-13T16:29:16+00:00 13.09.2008 18:29
Ich habe mich von Anfang an gefragt, warum er das Ding nicht weggeworfen hat, wo er es doch so kindisch fand. :D
Von: abgemeldet
2008-09-13T16:14:57+00:00 13.09.2008 18:14
das ist wirklich gut,
hätte auch wirklich zu Light gepasst :P