Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 04:49
"Oh shit", dachte Mello.

--

Yaaay~
Endlich ist das Bild für deadly_Amaya fertig
Sie wollte gern ein Shonen-Ai-Bild mit Mello und Near...
Aber man sollte mich mittlerweile kennen. u___û
Nix Shonen-Ai oder Hime dreht durch.

Also hab ich nur n Bild mit den Beiden drauf...
Ich mag die Idee.
So Mellos absolut perfekt durchdachter Plan Near mit der Post wegzuschicken. Ausreichend frankiert, versteht sich.
Wie er Near ködern konnte kann man sich denken *Roboter anglubschel*
Die Colo sollte so sein... Mello sollte dunkler wirken als Near deswegen hat er sone komische Hautfarbe... Er war draußen x3~

Mellos Gesichtsausdruck zufolge hat ihn Roger vorher erwischt |D Haha *Mello auslach*
Near scheint das alles gar nicht zu interessieren. Hauptsach er hat den Roboter.

Also, liebe Uke-chan~ x3
Ich hoffe dir gefällt das Bild. Und viel Spaß beim "Shonen-Ai-Andeutungen"-suchen
:D
*wink*

Lolz~
Man sieht die Skizze für Katis Geburtstagsbild durch o____O""""
SCHEISSE!
Mal abgesehen davon, dass es das Bild an sich n bissel stört... KATI GUCK WEG! >.<"

An die anderen: Ignorierts einfach |D
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Uh... 2 Stunden

Entstehungsort:
Vorm Lap und so am Tisch

Musik:
o_O" 30 Seconds to Mars *Tina zuwink*

Widmung:
deadly_Amaya

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jago
2010-10-23T19:13:31+00:00 23.10.2010 21:13
das ist... einfach genial! *____*
Von:  kitty_shack
2009-02-20T21:17:15+00:00 20.02.2009 22:17
Ahh, das erinnert mich grad an so ne Simpsons-Szene... °xDD
Von:  Sabney
2008-08-09T17:41:06+00:00 09.08.2008 19:41
oh mein gott das ist so niedlich XD
als würde der große bruder versuchen seinen kleinen bruder loszuwerden^^
mello sieht dabei so süß aus "kinderunschuldsblick"!!!!
und near ist sowieso alles egal!^^
super bild!
Von:  deadly_Amaya
2008-08-04T16:18:47+00:00 04.08.2008 18:18
hach ja...des bild is ja toll..und voll gut und...so...
dennoch .. ich bin entäuscht...*sniff*
ich hab mich doch so drauf gefreut..nya..ich freu mich immernoch über des bild xDD is voll süß >.<
*queek* .. und stell dir vor ich hab meine schounen-ai andeutung sogar gefunden xDDDD~
ddddaaaaanke für des bild ...*mitnehmzZ* *übers bett häng*
*nie wieda hergeb* xDDD~
<3 <3<3
Von:  Tomo
2008-07-25T12:03:57+00:00 25.07.2008 14:03
armes uke-chan ;__; und sie hat sich so gefreut ein shonen ai zu bekommen .. von dir .. genau von dir .. weil shonen-ai muss ja nichts schlimmes sein .. du alter schussel .. zum glück kann sie zurzeit nicht ins i-net XD .. (sorry bin gemein .. ista ber nicht so fies gemeint) .. DAS PETZ ICH IHR MORGEN .. muahahahahaaaa XD
*kücher*

aber es ist echt süzz ^^-
Von:  Precious
2008-07-25T11:04:31+00:00 25.07.2008 13:04
nyuha ich hab beim colorieren zu geschaut *sich ganz groß vorkomm*
ich mag die idee und naja...
hättest du da shonen ai mitreingebracht hätte ich dich geschlagen.
und ACHTUNG! im moment hab ich dazu auch die möglichkeit *böse lach*
ich finde vor allem near sehr süß und omg die briefmarken Q_Q *anliebsel*
und du weißt ja, was ich von deiner colo halte -_-"
sie ist toll <333
nur finde ich, dass mellos klamotten zu sehr die abdrücke der copics zeigen, aber es geht nocht.
dafür ist die restliche colo sehr sauber geworden.
und naja... zu dem L DARF ich ja nichts sagen, hast du gesagt ö_ö"

byebye <3
Von:  lark_costumes
2008-07-25T10:33:14+00:00 25.07.2008 12:33
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellowyellow :3
i like it, i like it *nodnod*

der kleine penetrante puschel near hat seinen robo und mello....tja, der hat seinen "also eigentlich war das alles gaaaanz anders" blick xD süß <3

als bekennder M&M Fan bin ich froooh, dass in dem Pic keine SA Andeutungen sind XD niedlich ist es trotzdem ^^

obwohl matty lieber einen mello geschickt kriegen würde x3
(meine L Droge wäre natürlich auch sehr willkommen >_<)
Von:  Nikooru
2008-07-25T09:32:24+00:00 25.07.2008 11:32
au ja ^^
die Idee gefällt mir *grins*
Von: abgemeldet
2008-07-25T09:18:48+00:00 25.07.2008 11:18
HAHAHAHA
die Idee ist einmalig
Von:  RyoBakura
2008-07-25T09:11:41+00:00 25.07.2008 11:11
Oh nein.
Near sieht ja zu süß aus, mit der Briefmarke quer über die Nase.
So ahnungslos. xD
Irgendwie erinnert das Bild mich an mich und meinen Bruder.
[In der Besetzung wäre ich dann Mello, versteht sich, oder? xD]
Nicht, dass ich sowas je vorhatte, aber irgendwie wirkt das Bild irgendwie so auf mich.
Naja, genug Einblick in meine gestörten Gedanken.

Und ja, Near ist eh alles egal. Der hat seinen Robo. :D