Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2008 02:04
[edit]
*totlach*
xDDD
Yeah. 6en regnen! Wie ich es erwartet habe.
Findet ihr es nicht direkt traurig, dass ihr so wenig Toleranz besitzt? Warscheinlich nicht. Naja ich hab immer gedacht, alle Death Note-Fans müssten einen hohen IQ haben. Scheine mich geirrt zu haben. Wenn mir i-welche verrückten Wir-können-nicht-ohne-Yaoi-leben-Girlies 6en geben denke ich immer "Wie traurig..."
Naja ich lach mich tot :D
[/edit]

Servus.

Jaaaah ich weiß, jetzt hassen mich alle, weil ich LxMisa gezeichnet habe =_="
Oooooh nein wie schlimm. Viel schlimmer ist das ganze Shonen-Ai-Zeug.
Also lasst mich dieses Pair mögen o___ó

Das Bild ist ganz allein für Cynerius!
Nur für dich!
Unser tolles Spontan-RPG war doch wohl genial xD
Aber ich habe immer noch keine Ahnung, warum wir alles auf englisch geschrieben haben o.ô

Um mal einen kleinen Einblick zu geben:
Misa: Do you love me? *_*
L: Uhm... °-°""
Misa: Say "Yes"! -___-"
L: Yes Q___Q"""

Ja, wir hatten Spaß xD

Ls Rumpf ist zu lang, ich weiß...
Und überhaupt xD Aber ich bin etwas stolz auf das Bild. Ich meine... Ich habe ein großes Problem damit, Pairingbilder zu zeichnen. Aber es ist mir einigermaßen gelungen WOHOOOO

Story zum Bild:
Also... Naja... Wär ja möglich, dass Light zu Misa gesagt hat "Ja murks mal L ab" und sie geht zu ihm, sieht seinen Namen und hat angefangen ihn aufzuschreiben aber dann... Dann tuts ihr leid :D
Und L muss sie dann doch verhaften... Oder sie brennen durch harhar

<.<
Ok... Ich glaub ich brauch was zu essen sonst dreh ich durch...
Mein Magen spricht ganze SÄTZE!

Nächste Woche schneidet mir kamoko die Haare ^-^ No more Dei-Frisur. Ab dann L-Frisur of DOOM!


Mer und ich wollen uns demnächst gegenseitig unterrichten xD
Sie unterrichtet mich in der Colo (Ihre Colos sind wunderbar *-*)
Und ich unterrichte sie in Punkto Schatten und Faltenwürfe YAY

Wild_Blume saß heute neben mir und hat versucht Misa auf dem Bild unter den Rock zu gucken... Mein Blick war so WTF-like
xD



LightxMisa ist aber trotzdem das beste Pair von Death Note ^.^

Ach ja... LxMisa mag ich deswegen -> *klick*

Wenn ihr nicht wollt, dass ich ein Pair mag, dann dürft ihr mich keine AMVs gucken lassen <.<
Ganz einfach


P.S. Ich hab Aquarellbunstifte auch verwendet.

Das Bild hat einen... HINTERGRUND!


Ist der Fanfic "I´m sorry" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3 Stunden auf 3 Tage verteilt

Entstehungsort:
Zug - Studentenbude - Berufsschule

Musik:
Seeeehr viel...

Widmung:
Merlineum

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-05T04:53:05+00:00 05.11.2009 05:53
Wow, das Bild ist einfach klasse, die beiden sind einfach sweet zusammen, du hast die voll gut hinbekommen,
das Bild ist großartig:)
Ich geb dir eine eins und nehm es gleich zu meinen Favos aufXD

Liebe Grüsse

Suzuna27
Von:  Momoline
2009-09-19T14:28:59+00:00 19.09.2009 16:28
uiii, misa! und erst L! ♥
ich liebe dieses pairing einfach abgöttisch! schade das es hierzu nur so wenig FFn gibt (ebenso wie zu misaxlight/raito)!
und das bild erst! Q_Q
toll!
1* +favo!!!!
Von:  Klein_Ryu
2009-02-01T19:13:14+00:00 01.02.2009 20:13
Ich mag das bild :D
auch wenn ich mich mit dem pairing nicht so wirklich anfreunden kann.. sorry >o>
Abers liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich Misa nicht mag^^"
Aber das Bild gefällt mir, wirklich ♥
Ich find L's Gesichtausdruck total knuffig
und die Colo find ich auch toll^^
Von:  Yuni-Chan13
2008-08-10T20:16:23+00:00 10.08.2008 22:16
ich mags <3
Von: abgemeldet
2008-07-15T08:35:12+00:00 15.07.2008 10:35
Ich finde du machst tolle Beschreibungen deiner Bilder ^^
(ist schon das zweite Bild von dir, dass ich kommentiere, weiß also nicht wie es bei den anderen ist x'D)
Aber mir gefällt sowohl das Bild mit der wunderbaren Coloration <3 und dem Pairing :3
Ich finde, dass L's Gesicht irgendwie distanziert aussieht.. Nicht dieser übliche L-Ausdruck, wenn du weißt, was ich meine.... Jedenfalls finde ich seine Nase ebenfals ein wenig seltsam.. Diese kleine Rundung/Schattierung auf der Nasenspitze macht für mich den Nasenrücken ein wenig platt~
Und jetzt kommt ein 'Aber-ansonsten-gefällt-mir-wirklich-alles' ^^

Saku-Chibi
Von:  Haibane-Renmei
2008-07-07T14:32:28+00:00 07.07.2008 16:32
Wirklixg gut geworden. 1geb. Nur stört mich irgendetwas an L´s gesicht. Es wirkt auf mich nicht so als wäre das L. Aber egal.
Von: abgemeldet
2008-06-27T21:24:56+00:00 27.06.2008 23:24
woah
;_;
das sau toll
Von: abgemeldet
2008-06-26T12:55:51+00:00 26.06.2008 14:55
Ich muss sagen, wirklich sehr schön gezeichnet. Ich mag die Position in der die beiden sich befinden ^^
Ausgemalt ist das Bild auch sehr schön, falten und schatten sind auch gut getroffen, nur der Hintergrund behagt mir nicht so... Aber insgesamt: Note 1 ^-^
Von:  Edgar
2008-06-23T00:27:13+00:00 23.06.2008 02:27
whoa *o* an die art von pairing hab ich ya noch nie gedacht!
ich mags, wie sie sich in den pulli krallt. dafür sieht L's hand etwas zu steif aus ^_^
und die colo von L's haut finde ich etwas arg dunkel geraten. könnte aber auch nur am scan liegen XD
ich find die colo wirklich schön ^_^
whoa *o* misas bauch! und ihre beine! anhimmel**
wirklich klasse!
L hat nen zu langen rumpf? wo? XD
ich bin vom HG etwas entäuscht ^.^°° ist schlicht (was auch okay ist), aber sieht für mich etwas...naya, huschi-buschi gearbeitet aus...

trotzdem favou**

Edgar
Von: abgemeldet
2008-06-21T20:50:11+00:00 21.06.2008 22:50
Nur leider habe ich erst jetzt gemerkt das ich keine Note verteilen kann ôo''