Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 19:31
Oder auch Good morning, Sunshine
(Ich stell mir immer vor, wenn ich das Bild seh, dass ich ihm eine scheuern würde, wenn er mich so wecken würde o___ó)

Hintergrund = Copic-gepansche of DOOM

Das ist B nicht L... Steht auch drauf, okay?

---

So jetz kommt hier die richtige Beschreibung. *Eistee trink* :3

Es gibt nicht genug Bilder von nem verbrannten B! D:
Jedenfalls hab ich noch keine gesehen o.o
Also wollt ich mal selbst eins machen! Und was kommt raus?
Das sieht man hier.

Schonmal vorweg... Die Nase soll so! Und sie soll nicht anders sein!
Und ich weiß, dass das Bild nicht hübsch ist. Kein bisschen. Wie man sich vielleicht denken kann, ist auch das gewollt. Also bitte keine "Blah, das is hässlich omgomgomg"-Kommis. Thx

Jaja, Perspektive und so ist nicht mein Ding.
But me likes the face and the marmelade. *aness*

Der Fleck da am Hals... Da war dieses Röhrchen für die Beatmung drin.
Kann sein, dass es an der falschen Stelle ist, aber es hat die richtige Form. Ich weiß das, weil meine Ma das auch mal brauchte und etwa so siehts aus, auch wenns zusammengewachsen ist.
Es ist ganz, ganz schlimm, einen Menschen mit sowas im Hals zu sehen...

Marmelade~ Gefällt mir ^-^
Es wurden wissenschaftliche Fragen von mir gestellt "Wenn man mit der Hand ins Marmeladenglas grabscht, sind dann alle Finger klebrig? o.o"

Die Haut im Gesicht is mir hoffentlich gelungen.
*20 mal mit Copics rübergeklart und dämlich mit Gelstift rumgepanscht hat*




Nya ich hoffe es gefällt jemandem.


Und wer mir ne 6 reinknallt, nur weil B nicht von seiner hübschesten Seite gezeigt wurde, hat er 1. den Sinn von Death Note nicht im Geringsten kapiert und 2. ist er für einen Death Note-fan dann ziemlich niveaulos...

Naja mal gucken wie viele 5en und 6en es werden...

Noch nen schönen Freitag den 13.
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Laaange

Entstehungsort:
Zug - Studentenbude - Berufsschule - G+D Schule - Bus

Musik:
Sehr sehr viel

Widmung:
Allen B-Fans ^.^ und Terry :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhoenixWright
2008-06-22T15:08:39+00:00 22.06.2008 17:08
Ich find das Bild wirklich klasse! Es gibt wirklich sehr sehr selten Bilder von einem verbrannten B , aber wenn er verbrannt ist darf er doch theoretisch garkeine Haare mehr haben...Ö_Ö
Naja gut jeder kann seinen verbrannten B so zeichnen , wie er will! Hut ab , dass du dich an den verbrannten B rangetraut hast!! ^^
Von: abgemeldet
2008-06-13T20:45:13+00:00 13.06.2008 22:45
Yeah der is toll!
Von solchen bildern gibts echt nich genug!
Die Haut is einfach genial geworden! Hätte ich garnich die geduld zuXD
Allerdings find ich das die Haare ein bisschen zu hell bzw. blass sind, auch wenn sie echt gut gemacht sind!

lg das Mangazicke
Von:  lark_costumes
2008-06-13T19:20:10+00:00 13.06.2008 21:20
Ich mag das Bild ~> "Faszination des Grauens" oder so ähnlich ^^
Mein einziger Kritikpunkt wäre immer noch die Nase.
Die "Hässlichkeit" bringt du sehr gut rüber, da man nicht den Eindruck hat, dass die Hässlichkeit des Charas nur auf seiner Äußerlichkeit beruht. Gefällt mir sehr gut!
Persönlicher Eyecatcher: Die Marmelade an den Finger °_° Die ist dir wirklich verdammt gut gelungen!

>und Terry :3
*awww* danke schööön *plüsch* X333
Von: abgemeldet
2008-06-13T18:50:20+00:00 13.06.2008 20:50
ieh, ieh, ieh...eklig xD hast du aber sehr gut gemalt...sieht richtig echt aus^^ *1geb*
lg das tüftchen
Von:  Lotosdragon
2008-06-13T18:42:05+00:00 13.06.2008 20:42
Ha!
Du hast Another Note gelesen XDDD
*auch hab*
Das Buch ist so geil.
Und wenn ich mal verbrannte Haut zeichnen muss, wende ich mich sofort an doch °_________________°Y
Von:  Nikooru
2008-06-13T18:07:20+00:00 13.06.2008 20:07
nee-chan ganz erlich du machst mir angst o.o"
Aber ich kann mich denn 2 kommis nur anschliessen ^^
Von:  polkadot
2008-06-13T17:35:59+00:00 13.06.2008 19:35
die haut ist wirklich super gelungen, das bild macht mir angst , aber das ist nur positiv!! ^^
also echt toll und die perspektive find ich auch in ordnung
für mich klar ne 1^^
Von:  Werwiewo
2008-06-13T17:33:09+00:00 13.06.2008 19:33
schön, die Haut ist gut gestaltet^^
erstklassig