Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2008 15:27
Endlich mal wieder ein WB-Beitrag!

Für den ColoWB von Peach-Coke.
Ich habe ihre Outlines coloriert.

Hab mir Hidan ausgesucht, weil ich ihn von den zur Auswahl stehenden Akas am meisten mag x3 Und mal ehrlich der sieht da ja auch gut aus ~hrhr~

So und ums nochmal hervorzuheben (denn ich weiß, wie gerne die Leute das Wort "COLOWB" überlesen ^^):
Die Outlines sind nicht von mir! Wer die Pose etc loben will soll sich an die Zeichnerin wenden, ich möcht bitte nur die Colo kommentiert haben o___ó

So nun zur Colo:
Also zuersteinmal ist der Hintergrund fürn Arsch und das weiß ich o_o Ich hab zuerst n Jashinzeichen usw drangepatscht aber es sah kacke aus, danach Blut -> noch schlimmer. Nun ist es... son... rotes etwas.

Ich hab echt ewig dran gesessen, weil die Outis so groß sind, doch das war ganz gut so. Da konnte man auch Details bei der Kette und dem Ring hinpacken ^^
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Wer langeweile hat der sollte unbedingt auch mal eins von den 4 Linearts colorieren ^^ Kann man schön üben xD

Der Mantel hat am meisten Spaß gemacht ^^

Wenn ich Lust hab colorier ich vielleicht noch was für den Wettbewerb. o.o

Und wo wir hier grad so schön bei Wettbewerben sind...
Ino bei den Akatsuki-Members <--- Du weißt dass du mitmachen willst ~(o.o)~ *hypnotisier*

*es ist 0.12 in Deutschland... L-hime schreibt nur noch Kacke x3*

Marmelade rocks da woooooooooooorld! o___Ó
Wieselmarmelade! Kauf sie noch heute!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden? 5 Stunden? Nya nich am Stück x3

Stimmung:
Hunger! (Ist das ne Stimmung? ... Egal!)

Musik:
iTunes rauf und runter

Widmung:
Peach-Coke! Ich kenn dich zwar nicht... <.<" Aber was solls ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2008-02-22T11:04:00+00:00 22.02.2008 12:04
\*_*/
Ich finde diese coloration wirklich toll!
Der Hintergrund passt sehr gut, auch wenn er einfach gehalten ist. Zu viel Hintergrund hätte das Bild ohnehin überladen und vom Hauptaugenmerk abgelenkt :)
Besonders gefällt mir die Sense und der Mantel.. Die Sense macht den Eindruck von richtigem Metall, dass finde ich echt klasse... Und der Faltenverlauf vom Mantel ist sehr schön coloriert.. Einzig die Hautcoloration finde ich an manchen Stellen ein wenig Fleckig. Aber ich finde, darüber kann man hinwegsehen ;)~

Danke für die Teilnahme an meinem WB! <3~
Peach
Von:  Calimaus
2008-02-12T09:29:44+00:00 12.02.2008 10:29
voll fett!
und etwas gruslig. ich mag seine augen und die kleider.
*das ht etwas*
Von: abgemeldet
2008-02-11T17:53:06+00:00 11.02.2008 18:53
Ganz ganz tolle Colo.
Du wirst es echt zu einigem bringen!

Du wirst immer besser, weiter so!

*1 + favo*
Von:  Precious
2008-02-11T17:35:51+00:00 11.02.2008 18:35
wow *_*
nya dieses mal werde ich keine kritik über die outis machen, weil ich habe gelesen ;)
die colo ist dir echt wieder gut gelungen, ich mag vor allem die hautschattierungen und den mantel... die lichtreflexe sind echt klasse gesetzt, vor allem auf der sense *o*
leider finde ich es schade, dass der hintergrund nicht sehr ausarbeitet ist. an manchen stellen sieht er ein wenige schmierig aus, aber darüber ist hinwegsehbar.
tatsache ist, dass hidan ne schöne colo bekommen hat ;)
hab dich lieb ^^
Von:  Kauya
2008-02-11T14:32:10+00:00 11.02.2008 15:32
Ich bin baff o___o
Die COLO (Hai ich hab alles gelesen wuhu XD) ist echt klasse *~*
Boah, diese Farben, diese Schatten~