Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 16:23
TATATATAAAAAAA!
SaSUE nervt!
DAS ist der WAHRE Kampf!

MUHAHAHAHAHAAAAAA!

Ich war am Sonntag soooooooooooooooooooo scheiße drauf und nu, nachdem ich das Bild gezeichnet hab gehts mir sooooooooooooo gut *__*

Nun... Es sieht blöd aus, die Größenverhältnisse stimmen nicht und man sieht nich wirklich, dass Deidara Sasuke in den Bauch kickt aba das is mir sowas von wurscht!
Ich find es ist recht gut geworden, dafür dass es in 20 Minuten vorm TV entstanden ist ^.^

Übrigens hat Sasuke auch etwas gutes an sich: Er lässt sich seeeeeeeeehr leicht zeichnen!
Das wars aber auch schon mit seinen guten Seiten.

@kumo_chi und Precious: Da habt ihr euren Sasuke!

@ All, die mir, weil SaSUE mal ne Schramme abgekriegt hat (OMJ T___T Wie kann ich nur?!) ne 6 reinwürgen wollen...: Macht doch.
Der Rummel um ihn geht mir auf den Geist. Er zieht die gesamte Story runter.

@ Kishi: Benenn "Naruto" doch einfach in "Sasuke" um, wenn es dir nur noch um deinen Liebling geht.

@ alle, die sich das hier durchlesen:
Danke für die Aufmerksamkeit


Edit:
XDDD
Aaaaallet klar XD
31 Favos aba nur 29 Stimmen XD"
Wie ich es liebe, wenn Leute so vor sich hin faven XD *Ironie*

P.S. @ den 5en-Geber: So gehts natürlich auch XD
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Dauer:
20 Minuten

Entstehungsort:
Auf dem Drehsessel vorm Fernseher

Hintergrund:
Gibts nicht :P

Widmung:
Deidara! Du hast den Sieg verdient.

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T17:31:55+00:00 03.09.2009 19:31
Jaa, dieser Depp bekommt endlich mal so richtig eine auf die Fresse. Ich hasse Sasuke so abgründig tief.
*Sasuke Bild zerstückel*
^^
Da kommen mir solche Kunstwerke gerade recht, aber nur, damit ich mich an ihrem Anblick erfreuen kann.

1GB+Favo
Von:  PiedPiper
2009-08-02T23:50:02+00:00 03.08.2009 01:50
Dieses Bild ist echt super!!!
Oh wie ich es mir gewünscht hätte- wäre es wirklich so ausgegangen
*schwärm*
Stirb Sasuke-.-
Aber ich gib dir recht mit kishimoto...*sfz* ist echt scheiße das nur noch SasUke vor kommt-.- egal
Das Bild ist dafür super!!^^
*1 geb+favo*

Mai-chan^^
Von:  BarbieTosa
2009-05-16T18:32:52+00:00 16.05.2009 20:32
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
LOS DEI, MACH IN FERTIG!!!! >.<
Sasuke is so anders bescheuert, der verdient das einfach;)=3
Von:  dab_of_paint
2008-10-05T12:19:04+00:00 05.10.2008 14:19
YAY!!!!!
GEIL!!!
Muhahahahahaha STIRB SasUKE
*__________*
Das Bild ist einfach klasse! so sollte es wirklich sein! Oder wie hieß das in der Cola Werbung nochmal?... Das Leben, wie es sein sollte x3 (oder so ähnlich? xD)
*1+ mit * geb* ^.^
glg Freaky
Von: abgemeldet
2008-08-02T14:35:09+00:00 02.08.2008 16:35
*rumschrei*
YEAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!
DEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!
*voll den dei-anfeuer-anfall hat*
NIEDER MIT SASUKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
*geistesabwesend ne 1+favo da lass*
Von:  Kilya-samma
2008-01-19T22:48:53+00:00 19.01.2008 23:48
JAAAHHH!!!!
Dei-Chan Vor!Und noch ein Tor! (in Sasukes Bauch *muhahahaha*
*auch Sasukehasserin bin*
Ich liebe das Bild! ^~^
Mein Lieblingsaka würgt dem größten Ar*** derWeld eine Rein! JUHU!!!

*1+++++++ geb und in Favos steck*
Von: abgemeldet
2008-01-02T17:13:50+00:00 02.01.2008 18:13
Ich mag deinen zeichenstiel und ich mag sasuke und dann doch wieder nich >.<
der ist ja eigentlich ja nur fies.
Von:  Precious
2007-12-23T16:38:09+00:00 23.12.2007 17:38
oooookay... ich konnte leider vorher keinen kommi zu diesem FA schreiben, weil ich zu sehr dazwischen hin und her geschwankt habe, ob ich Sasuke nun mögen oder hassen soll.
Naja, ich denke du wirst mich jetzt umspringen... Aaaaaaaber--- ICH HASSE IHN!!!

UND LOS, DEI, LOS, MACH IHN FERTIG!!!!
LOS, TRITT IHN NOCHMAL >/////////< *anfeuer*
Deidara ist toll und Sasuke ist so ein Ar***, ich meine Hallo??? was hat Dei ihm bitte getan??! Nichts!!! Ò____Ó
*auf Sasu-Hass-Tripp ist*

Ich liebe dieses Bild... die Pose... und Deidara wäre eigentlich viel stärker als Sasuke *ph*
*drop* *sich langsam wieder beruhigt*
Das gehört eigentlich alles gar nicht in den Kommi, so wie Gaara schon gesagt hat... aber VERDAMMT NOCH MAL, Er hat ja Recht!!!
SASUKE STIRBT; LOS STIRB!!! Ich bete so sehr, dass Ita ihn umbringt ey >________< Los sterb du arroganter Blödmann!!!!
Arrrrrgggh... los alle auf Sasuke!!! ICH WILL IHN BLUTEN SEHEN!!!

*sich räuspert*
*zensiert*
Von:  Hitomi-chan
2007-12-02T17:27:30+00:00 02.12.2007 18:27
omg sasu wird von dei in den bauch gekickt o__O
DAS IS JA VOLL GAIL xD
sasuke ich hasse dich a****
deidei 4-EVAAAAAAA and EVAAAAAAA
in miener naruto version würde sasu sterben und dei leben
Von:  Nikooru
2007-11-19T09:27:51+00:00 19.11.2007 10:27
Ja mehr !!!!
Blut, Tot, Zerstörung ...MUHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ich weiß ich bin mal weider Gestört^^