Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phuggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2007 15:04
Hi! XD

Naja, dieses Bild hab ich schon letztes Jahr gezeichnet, nicht besonders hübsch.

Zu diesem Bild gibt es nicht viel zu sagen...

~Kaga - Kun
Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2007-05-16T15:58:38+00:00 16.05.2007 17:58
UI noch ein Bildchen von dir zu meinem WB. ^^
*knuff*
Weiss nicht ws du hast?? Ich finds schön. ^^
Icg finde doe Pose sehr hübsch... aber ich finde das die irgendwie etwas gestellt aussieht....
Mir gefalen besonders das Gesicht, die Flügel und die Haare sehr. ^^ Die Haare sinddir echt toll gelungen wie sie so wehen. ^^
Die Colo finde ich auch ganz hübsch. ^^
Frage mich ob grün deine Lieblingsfarbe ist.---- bei dem anderen Bildschen sind die Haare auch grün.. *smile*
Die Farben finde ich hübsch. Auch die Schatten hast du schön hinbekommen. ^^ Das Mister im Pulli ist ganz hübsch.. doch sieht es etwas merkwürdig aus da die Streifen nicht am Körper entlanglaufen.... *sorry , hoffe das das nicht beleidigend aufgefasst wird*
Die Rote Erde [Mond??] sieht auch vol gut aus. Ich finde es drückz eine etwas bedrohliche Atmosphäre aus. ^^
Im Großen und Ganzen ein hübsches Bild. ^^
*mach weiter so*
*anfeurt*
*wink*
^^
Von: abgemeldet
2007-05-11T13:29:31+00:00 11.05.2007 15:29
Also ich finde beide bilder echt klasse ;) vor allem gefällt mir bei diesem Bild der rote Mond!!! einfach ne geniale Idee!!!! oh man und die Flügel erst... *schrei* geil!!!!!
*1 geb*
Mfg Spinkey
Von:  ElliotAlderson
2007-05-10T18:00:32+00:00 10.05.2007 20:00
Gutes Bild. Die Zunge find ich etwas zu lang, aber jedem das seine^^
Mir gefallen der Mond und die Fledermäuse besonders gut xDD
Die Schattierungen sind auch an dem richtigen Platz und das muster in der kleidung hast du auch super hinbekommen.

lg
Gaara-san