Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phuggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2011 11:50
*freu* Top Ten beim diesjährigen Manga-Talente-WB bei Kategorie 2 :D

Naja, ich hatte eben mal Lust gehabt, ein melancholisches Bild voller Hoffnung zu kreeiren, und dann ist sowas entstaden xD

Aber ich freu mich riesig, endlich mal bei MangaTalente zu den Top Ten zu gehören^^

Man sieht sich!

lg
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
würde mal sagen ca. 20-30 Stunden? O.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-06-08T17:41:03+00:00 08.06.2013 19:41
Wow! Das hier ist finde ich mehr glücklich und hoffnungsvoll, als melanchonisch, aber dafür richtig gut. Eine verdiente Platzierung.
Insgesamt finde ich den roten Rahmen, den du in Mexx dahintergeknallt hast ziemlich unpassend. Da kann das Bild aber nichts für. :-P :-P
Die Figuren sind sehr lebendig. Vor allem das Mädchen wirkt schön glücklich. Die Szenerie erinnert mich ein bisschen an den Baum in Weißlauf bei dem Computerspiel Skyrim... naja... egal... (Ich = Nerd)
Der Baum könnte ein bisschen mehr Rindenstruktur vertragen. Ansonsten bin ich ziemlich begeistert! ^^
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-03-29T21:30:16+00:00 29.03.2011 23:30
hach, da geht einem das herz auf... :)
die zeit, die du investiert hast, hat sich vollends gelohnt. wirklich sehr schön geworden!
Von:  LunarT
2011-01-22T23:45:53+00:00 23.01.2011 00:45
Herzlichen Glückwunsch !
Mir gefällt deine Idee sehr gut :3
Ich hab zwar auch mitgemacht aber bei mir war's wohl nix ^^
Immerhin sind die Top Ten diesmal wirklich zufriedenstellend :D
Ich finde du hast die Gesichtsausdrücker der Personen sehr gut hinbekommen und die Colo ist auch sehr schön :)

LG Cherry
Von:  -ANGST-
2011-01-20T17:47:15+00:00 20.01.2011 18:47
wow
wirklich eine sehr schöne und beeindruckende arbeit
die charas sind dir super gelungen. ebenso wie die restlichen proportionen im bild. Die farben sind passen gewählt und heben eine besondere stimmung hervor
klasse
beide daumen hoch