Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phuggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 08:29
Naja, sieht am Comp schlampig aus, auf Papier net ^^°

Dieses Bild habe ich für den Unterricht in Kunst gezeichnet. Es musste leider ne Bleistiftzeichnung werden, was hier am Comp ja sehr verschluckt wird T______T.

Das Thema war SChuhverwandlung, wir mussten eben einen Schuh in Sachen verwandeln, wie z.B. in Bäume, Autos, Vögel usw.

Ich habe da ne Muschel gewählt (wie dämlich, und als HG hab ich wieder mal Manga-Figuren gezeichnet...(wie mangasüchtig bin ich DENN???)

Obwohl meine Idee so dämlich war, hab ich trotzdem dafür ne 1 bekommen, wohl wegen der Zeichnung, Jippie!!!!

Und meine Lehrerin hat mir auch erzählt, dass ich nun viele Fans aus den 6.Klassen habe, weil sie dieses Bild von mir gesehen haben, und begeistert waren.
Naja, ich fands eiglt nicht schön...

Aber egal, ich quassel nur unnötiges Zeug, was keinen interessiert!

Ich verzieh mich dann eben.
Cya all!!!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T14:36:52+00:00 03.01.2008 15:36
das bild kenn ich doch ^-°
Von: abgemeldet
2007-11-10T10:45:16+00:00 10.11.2007 11:45
Also, ich find das Bild toll O.O Vor allem die Schuppen an der Flosse... muss ja ewig geduaert haben O.O Die Proportionen stimmen auch alle^^
Ist das echt ein bleistiftbild? Ich hätte jetzt gesagt, es wäre Tusche >.< Naja...
jedenfalls, schönes Bild^^
weiter so
cucu,
deaths_orchid

PS: Was hast du für ne Note drauf gekriegt? (nur mal so interessehalber)
Von: abgemeldet
2007-11-06T20:07:30+00:00 06.11.2007 21:07
WOW! So schön... *bewundert* Mir gefällt dein Arbeit mit den Schatten besonders gut -und wenn man sogar gute Noten dafür bekommen kann, ist es noch besser (ich bin ja nicht dein Lehrerin, und kann dich nicht Topnoten für deine Zeichnungen geben :P) ^-~
Von:  Zoria
2007-07-11T07:12:23+00:00 11.07.2007 09:12
ist das hübsch ^^