Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phuggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2007 02:00
Konnichi Wa^^,

...Schon ganz lange her... ...Diese Seite sollte eigtl. die erste Seite meiner Story für Connichi sein, aber dann hatte ich echt kein Bock mehr, weiterzuzeichnen, gomen T____T. Vllt werde ich es neu für Cil zeichnen. Naja, da sind echt viele Fehler drin, aber was solls, man lernt imma dazu XDD!

Cya all!
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-24T13:34:55+00:00 24.04.2008 15:34
Ehm.... wo fässt er sich bitte hin?
Der hats nötig. hehe kann verstehn das er sterben will.
Von:  Merinid
2007-11-08T19:18:36+00:00 08.11.2007 20:18
Die Frisur gibt ihm einen etwas platten Kopf, aber die Zeichnungen sind sehr schön und sauber. Und das karierte Hemd bzw. dieses schlichte Hemdmuster (trotz der Falten) erinnert mich an Stan aus den "Monkey Island"-Spielen XD
Von: abgemeldet
2007-07-08T21:00:29+00:00 08.07.2007 23:00
Ist der Inhalt der Seite von ernster oder von witziger Natur? Denn wenn der Typ damit anfangen will traurig über den Sinn seines Lebens zu sinnieren, müssten die Farben viel zurückhaltender und der Raum, in dem er sich aufhält, düsterer sein. Beim Kopf hast du wie bei deinem Bild vorher auch der kompositorischen Form der Haare mehr Wichtigkeit zugestanden als der Kopfform selbst. Ich würde auch an deiner Stelle bei solchen Objekten wie der Decke keine so krassen Muster benutzen, weil dadurch der räumliche Effekt verloren geht.
Von:  Phuggo
2007-07-05T20:14:20+00:00 05.07.2007 22:14
> Sinless heißt nicht sinnlos sondern Sündenfrei
> also wenn du Sinnlos übersetzten willst, dannheißt es Senseless.
> wenn es absicht war, ignorier das einfach XD
>
> Ansonsten sche schöne Seite. Viel glück mit deinem Beitrag

Oh, das wusste ich net, Danke! Außerdem hab ich es nicht eingesendet^^
Von:  YaRly
2007-07-05T19:27:57+00:00 05.07.2007 21:27
Sinless heißt nicht sinnlos sondern Sündenfrei
also wenn du Sinnlos übersetzten willst, dannheißt es Senseless.
wenn es absicht war, ignorier das einfach XD

Ansonsten sche schöne Seite. Viel glück mit deinem Beitrag