Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phuggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2007 18:24
Hallo, ihr alle!!! XDD

Ich hatte in letzter Zeit nichts mehr hochgeladen, weil ich andere Dinge zu tun hatte, Gomen!

Dieses Bild habe ich gestern bei meinem Freund gezeichnet, aus Langeweile, und habe diese Haare ausprobiert, ich bin fasziniert!!!

Das hat insgesamt ne halbe Stunde gedauert, gomen, dass das lange war, aber diese Haare waren wirklich schon aufwendig.

Naja, wir sehen uns! X3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Zeit:
30 min

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-08T20:54:26+00:00 08.07.2007 22:54
Der Glanz sähe sicherlich beeindruckender aus, wenn die grundlegende Anatomie korrekter wäre. Ganz gut ist es, wenn man sich die Schädelform zuerst schematisch hinzeichnet und dann erst die Haare draufsetzt. Auf der linken Seite ist der Schädel dagegen zu breit.
Von:  -MeiMei-
2007-07-04T17:11:11+00:00 04.07.2007 19:11
das "savh" soll "sach'" heißen...sorry
Von:  -MeiMei-
2007-07-04T17:10:27+00:00 04.07.2007 19:10
Savh mal, wie oft willst du das jetzt noch hochladen?? O.o des is doch bestimmt schon das dritte mal...naja, egal.
also, der glanz im haar ist dir wirklich gut gelungen...vor allem wenn's das erste mal war. ich persönlich vermeide so ein gefitzel immer.
aber dein kopf is ein bissl verzerrt, nach links oben. dreh dein bild mal um und halt es gegen das licht, dann sieht man solche fehler schneller. ^ ^