Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

downpourin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 14:44
-Ich wollt mir mal mehr Mühe geben, was ich auch gemacht hab aber naja XD'

-Ciel schaut wien Stock aus oO' liegt wohl daran, dass keine Schattierungen auf seinem Mantel sind, aber mal mal Schatten auf...schwarz! XD oder ist es doch die Pose?

-Der Efeu schaut echt bizarr aus °^°
-Aber dafür find ich die Rosen ganz schick <3




Harr~ Ich liebe diese Serie und der Zeichenstiel ist so aww <3

Will Kommis~ ;o;
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Dauer:
Auf drei Tage verteilt, insgsm. so 5h oO

Titel:
heißt eigtl. nur Efeu an der Mauer >D°, hfftl. stimmt der Sinn >> bin froh das ich kein Französich mehr hab also mir egal XD

ö.ö:
Ich freu mich auf meine beiden Cosplay-Grüppchen >3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikako
2009-03-21T21:09:01+00:00 21.03.2009 22:09
uh 2 kuro gruppen? x33
who? :D

nice bild! und awww ciel! *_* ich mag vor allem ciel blaue rose am zylinder! *_*
Von:  Chikara
2008-11-22T18:12:49+00:00 22.11.2008 19:12
Uh! °_°
Ein FA von dir! XD
Ciels Pose ist eventuell etwas komisch, aber ich mag die Coloration und Ciels Gesicht. Die ganzen Schleifen und Falten sind toll geworden XD
Der HG ist im ganzen durch die weiße farbe ein wenig leer geworden, aber ansonsten ist es richtig schick geworden ;)
*flausch* >D
Von:  Magoro
2008-11-22T11:05:23+00:00 22.11.2008 12:05
omfg die langen Kommis, hier x.x
Das Bild ist toll, auch der Hg passt ^^
ich mag Ciels gesicht und sene Klamotten.
Der Hut und die Haare sind besonders schön.
Jedoch finde ich, dass die Arme etwas komicsch aussehen. Vllt zu kurz?
Der hut is echt einsame Spitze.
Ich mag die Stoffballen im HG, die OLs gefallen mir da besonders gut ^^
Mach weiter so, tolles Bild ^^
lg
Magoro
Von: abgemeldet
2008-11-21T15:20:51+00:00 21.11.2008 16:20
wow also da hassu die rosen gemalt ne xD??
ich hab mich als ich das bild gesehn hab sofort in das auge und in die rosen verknallt *___*
die gefallen mir am besten x3
wennu erst ma was drauf hast dann sieht das auch so genialst aus Dx
//bei solchen sachen muss ich immer abzeichnen und das jedes malT___T //scheiß blumen nich kann xD*//

gut..du machst die köpfe immer ein wenig zu groß aber so isses nun ma wennu eher selten so tolle bilder machst sonst massu ja eher so tolle vearschungen (die du übrigens auch ma hochladen könntest wahahah xD)

nun zur haltung...
du hast bis zur hüfte richtig gemacht also dieses schief da, aber dann ab der hüfte mit dem antel sieht das eben so aus als würden die beine langsam wieder grade gehen Q__Q sry~ durch den schwung im mantel sieht das leider so aus TT___TT
i-was stört mich an den armen...villeicht wegen schultern oder so ??

jetzt aber ma was positieves >___<'' *drop*
ich find die haare mit den lichteffekt wirklich toll ^^~
das auge wikt auch so toll auch wenn es ja eigentlich ainfach aufgebaut ist *__+ sowas schickt einfach~
die coloration find ich eigentlich auch so ..gut lichteffekte im schwarzen mantel,aber wenn man das noch nich so gut beherscht sollte man es lassen ehe man dann am schluss das bild damit ruiniert, von daher find ich s ganz ok dassus weggelassen hast /mit komischer teckweiß ma versucht hat bei schwarz lichteffekte zu machen..ging voll in die hose T__T)

im großen un ganzen mag ichs aber total x3~
dafür dassu dich so besserst bekommsu ne 1 x3~
*mit ponpons wedel*
:D
Von:  Christine_Wonderland
2008-11-21T14:59:35+00:00 21.11.2008 15:59
noch ein süßer Ciel ^^
Ich finde, entweder überall Schatten oder (wie hier) alles flach. Ich mag den Stil! Hat was von einer Märchenbuch-Illustration
Hübsch ^__^
Von: abgemeldet
2008-11-21T14:19:14+00:00 21.11.2008 15:19
oiii
Naya ich find die Pose...seltsam OO"
So schief so schwankend xDD

Seine Schultern könnten ein kleines bisschen breiter sein, die Arme etwas dicker (oder auch niSh X_X) und länger OO"
Der Kopf wirkt so BIG!
Wobei ich es könnte auch am Zylinder liegen
*nomma guckZ*
Is allgemein im Gegesatz zum Körper eppes groß oo"

Ich mag die COlo der Haut ♥ |3
So ZART ♥

Hättest aber -wennu schon keine Schatten in das schwarz machst- Lichteffekte machen können
allgemein Lichteffekte...
Haare beachtest du da nur OO
die Kleidung so überhaupt niSh OO
Ich mag die Rüschen am Hut |333

Aber sonst OO
voll okay, wenn man bedenkt, dassu sonst nur so kuhle Fun-sachen malst xD
Weil..richtige Bilder is man von dir -leider- nicht gewöhnt oo"
MACH WEITA SO!
Von: abgemeldet
2008-11-21T14:18:03+00:00 21.11.2008 15:18
Hast du wirklich gut gezeichnet und auch gut coloriert ^^