Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2018 15:45
Meine vierte und letzte Karte für die OC-WuST im Zirkel FARBKASTEN hier auf Animexx. Zu sehen ist Taddis OC Majikku. Die Colo war wieder eines dieser Abenteuer zwischen Bangen und Hoffen, aber ich bin jetzt doch sehr glücklich damit. Hoffentlich gefällt sie Taddi. ;) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Karte Nr.:
298

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-23T18:42:08+00:00 23.07.2018 20:42
Wow, das ist aber eine schöne Karte.
Der Hintergrund hat es mir irgendwie angetan, vielleicht klingt das doof, aber die hellen, zarten Farben finde ich so schön und sie spielen hier so harmonisch miteinander. Die Lichteffekte darin sind auch richtig schön und die Blumen bilden für oben eine schöne Verzierung.
Dadurch bekommt auch der Charakter selbst die Ausstrahlung von etwas Traumartigem.