Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2018 18:20
Die zweite Karte für die OC-WuST im Zirkel FARBKASTEN, diesmal für Rosa-canina.
Ihre Meerjungfrau Treasure begegnet hier dem Geist der Piratin Charotte.

Es tut mir leid, dass ich Charlotte nicht geisterhafter hinbekommen habe. Eigentlich hätte sie durchsichtig sein sollen, aber irgendwie hat das bei der Colo nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorab überlegt hatte.... Ich hoffe, die Karte gefällt trotzdem!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
296

OC designed by:
FraeuleinAmalia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2018-07-25T15:55:32+00:00 25.07.2018 17:55
Oh und wie die Karte gefällt! Ich liebe diese vertraute und liebevolle Geste und die Blicke, die beide austauschen, obwohl sie sich gerade zum ersten Mal zu begegnen scheinen.
Noch dazu diese herrlichen Farben; auf den ersten Blick wirkt zwar alles erstmal blau, aber dann fällt auf, wie bunt und lebensfroh die ganze Unterwasserlandschaft gestaltet ist.
Dass Charlotte nicht super transparent ist, stört mich überhaupt nicht. Es ist auch zugegeben nicht einfach, sie durchsichtig und trotzdem erkennbar darzustellen...

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte ♥
Von:  Der_Jokel
2018-06-17T04:18:25+00:00 17.06.2018 06:18
Sehr Schön Panda-chan.