Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2017 23:21
Mein erster Beitrag zu einer INKTOBER-STA im Zirkel "Farbkasten".

Diese Karte ist dem Promptlist-Motto "Mysterious" zugeordnet. Ich verfolge auf der Homepage der NASA mit großem Interesse die Suche nach Exo-Planeten...;)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Science Fiction-Landschaft

Kakao:
Nr. 286

vergeben an...:
???

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2017-12-18T18:59:26+00:00 18.12.2017 19:59
Die Karte ist echt toll.
Ich mag diesen Blickwinkel, hinaus zu den Sternen, ins Weite unendliche Weltall mit all den schönen Sternen und Planeten....
Das hat was.
Ich finde vor allem auch den torbogen dabei sehr interessant. Dieser wirkt, als jätte er eine feine Struktur mit drin?
Das Wasser oder die Wolken (?) im Hintergrund finde ich von der Form auch ganz schön. Finde diese passen super von der Form in diese kleine Fantasielandschaft.
Eine super schöne Karte auf jeden Fall, die mir sehr gut gefällt! :D
Von: abgemeldet
2017-11-03T20:59:15+00:00 03.11.2017 21:59
Find ich sehr chic! x) Ich mag den Blickwinkel aus unter dem Bogen hervor. Als hätte man es selbst sich dort gemütlich gemacht, um den Himmel anzugucken.
Die Wolken dicht über dem Horizont sind auch toll! Sie wabern so schön. :-D

Ist das dann mit verdünnter Tusche? Und hast du so Braungrau benutzt und Weiß und sonst nix? Oder ist noch Schwarz dabei? Finde ich jedenfalls cool, wie man das abstufen kann! Mit Tusche kenn ich mich nämlich jenseits vom Brushpen gar nicht aus, ehehe.
Antwort von:  Panda-chan
03.11.2017 23:24
Ich hab schwarze Pilot Drawing Ink verwendet (ist ne japanische Marke) und diese mit Feder und mit Waterbrush-Pen aufgetragen. Das war ein bisschen tricky, weil die Tusche nicht wasserfest ist und schnell verschmiert (weshalb ich das Bild auch anschließend mit Fixativ besprühen musste). Dass die Farbe verdünnt so leicht bräunlich wird, hat mich selbst überrascht.
Danke, dass dir das Bild gefällt! Ich muss deine zwei Karten auch noch kommentieren! ;)
Von: abgemeldet
2017-10-20T18:37:47+00:00 20.10.2017 20:37
Tolle Karte! Die hast du sehr schön designt!
Von:  Sushi
2017-10-20T12:19:49+00:00 20.10.2017 14:19
cool! Inktober STA ist ja ne nette Idee! und das Bild ist schön, sticht richtig hervor!
Von:  katechan
2017-10-19T22:40:28+00:00 20.10.2017 00:40
Schöne Karte. ^^
Die Torbögen sehen toll aus, der Himmel gefällt mir auch gut.