Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 10:24
Die Dokomi ist ja nun seit geraumer Zeit vorbei :3
Nun lade ich mal mein Teilnahme-Bild hoch ^^~
Ich habe nichts gewonnen, aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, sich dem Thema zu witmen und das ist die Hauptsache :D
Dafür hat eine sehr gute Freundin den vierten Platz gemacht!
Und sie hat einen Teil ihren Gewinns mit mir einfach mal so geteil ;/////////////////;
schaut einfach mal bei ihr vorbei
Yuki-Haruka freut sich bestimmt über einen Besuch auf ihrer Künstlerseite Haru Hanabi

und nun zum Bild
Ich mag es wirklich sehr.
Auch wenn ich es wärend der Entstehungsphase echt gehasst habe ~.~'
Denn ich wusste nicht, dass man bei Copic-Papier nur eine Seite verwenden darf |D
Ich habe versehentlich die Rückseite benutzt, mich gewundert wieso die Outlines zum verschmieren neigen und das Papier die Copicfarben einfach nicht annehmen wollte.
Irgendwann fand ich heraus wo der Fehler lag. Doch konnte ich mich echt nicht dazu aufraffen von vorne zu beginnen ;__;'
Also quälte ich mich damit weiter.
Selbst Buntstift wollte nur mühselig halten X'D
Und egal ob es anklang findet oder nicht! Ich mag es!
Allein aus dem Grund, weil ich weiß, wie viel Arbeit da drinne steckt |D und die Tatsache, dass ich nicht aufgegeben habe.
Vorallem weil ich das sogar MIT Hintergrund durchgezogen habe x__X wo ich doch nicht so der Hintergrund-Typ bin D|

Ebenso habe ich das Fuchsmädchen echt lieb gewonnen ;///;
Ich würde ihr so gerne irgendwann eine kleine Kurzstory widmen...
Aber leider fällt mir echt nichts gescheites ein. buhuhuhu ;^;
Na Jemand einen Anstoß für mich? |D

Ich freue mich IMMER über Feedback, solange es konstruktiv bleibt ;D
Denn ich bin wirklich gewillt, mich weiter zu entwickeln und neues auszutesten!
Also herdamit!

_________________________________________________________________

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei.
Ich würde mich sehr über likes, Kritik und Tipps freuen :3

Also rutscht doch mal vorbei -> Patti Farbenfroh
liebe Grüße,
Pat
<3 <3 <3


Ist dem Dōjinshi "Code: FIRE" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medien:
Copics, Copic Multiliner, Fineliner, Buntstifte

Zeit:
langeeeee~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-21T00:05:34+00:00 21.07.2015 02:05
Ein wunderbar dynamisches Motiv! :D Mir gefällt die Pose sehr, und man sieht auf jeden Fall, dass du an dem Motiv deinen Spaß hattest! Auch wenn du letztendlich nichts gewonnen hast (schade!) hast du wenigstens ein toles Bild dabei herausbekommen, und das ist ja die Hauptsache. Du kannst stolz darauf sein. Bin hin zum Glanz der Speerspitze ist alles wunderbar detailliert ausgearbeitet!
Und Respekt, dass du das auf der Rückseite des Copicpapiers durchgezogen hast. o_o Man sieht das absolut nicht!
Von:  Yuki-Haruka
2015-07-20T21:41:21+00:00 20.07.2015 23:41
Ich mag dein Bild total *-*
Die Emotionen hast du wirklich gut darstellen können, sowie die Dynamik des Bildes *-*
Und ihr gebrochener Fuß ist... naja xD... gebrochen xD hahaha <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-20T10:45:20+00:00 20.07.2015 12:45
Das hat Energie...!
Und diese Foxgirl Dame sieht schlichtweg super aus.^^

("Kto latem pracuje, zimą głodu nie czuje.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  pat
20.07.2015 16:55
vielen Dank X//3
das freut mich zu lesen...

Auch wenn ich das in Klammern leider nicht verstehe ;//////; *schäm*