Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 14:30
hier nun meine fünfte Kakao-Karte :D
Sie entstand in dn Weihnachtsfeiertagen.
Ich liebe dieses Digimon-Pärchen. Wizardmon und Gatomon sind einfach toll und ihre Story einfach nur tot traurig ;___; buhu ...schon als Kind habe ich geweint...Wizardmoooon!

Diese Karte wird im übrigen nicht zum tauschen angeboten ;)
Es tut mir leid...
vielleicht dann eine andere Karte dann.

Aber erst einmal ist mein Ziel hie rmal wieder was anderes als nur Kakao-Karten hoch zu laden.

_________________________________________________________________

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei.
Ich würde mich sehr über likes, Kritik und Tipps freuen :3

Also rutscht doch mal vorbei -> Patti Farbenfroh
liebe Grüße,
Pat
<3 <3 <3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Wizardmon / Wizarmon, Wizardmon

Medien:
Copic Multiliner, Blei- u. Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-13T09:05:31+00:00 13.06.2016 11:05
Hallo.
Das ist ein echt schönes und gleizeitig sehr trauriges Bild.
Ja, auch ich fand es schlimm, als Wizardmon gestorben war. Von der gesamten Staffel Eins der traurigste Moment.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-01-29T20:31:31+00:00 29.01.2015 21:31
Du hast die beiden wirklich toll getroffen ich mag die Tiefe Freundschaft der beiden sehr deswegen musste ich es mal mit meinem Mann Cosplayn, denn es ist wirklich einfach nur eine wunderbare Story zwischen den beiden ^^
Von:  Reem_
2015-01-29T19:34:36+00:00 29.01.2015 20:34
Oh ja... Wiz und Gato.... ich weine immernoch wenn ich daran denke ;__; Hab die Folgen erst um Weihnachten rum neu angeschaut...!
Von:  Maire
2015-01-29T13:33:29+00:00 29.01.2015 14:33
Da hast du aber einen schön, traurigen Moment eingefangen.
Schönes Bild =3