Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 15:43
Hier nun die vierte Kakao-Karte der letzten Tage
Ich liebe Digimon *__*
aber... Matt mag ich ja eigentlich nicht so |D
Doch es wurde ja mehr als einmal gezielt darauf hingespielt, Matt und Gabumon als nächstes Motiv auszuwählen, dass ich einfach nicht anders konnte.
Außerdem wächst er einem im laufe der Serie ja doch ans Herz :3
(so wie alle anderen auch X'D)
Und ich muss sagen, ich mag das Motiv doch sehr gern.
Beide haben mir so ein wenig das Genick gebrochen. Denn ich kann weder Männer noch Digimons (bzw Tiere) besonders gut zeichnen.
Aber ich denke mit vielen verschiedenen hilfe leistenden Vorlangen ists mir doch ganz pasabel gelungen, oder? :)

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei.
Ich würde mich sehr über likes, Kritik und Tipps freuen :3

Also rutscht doch mal vorbei -> Patti Farbenfroh
liebe Grüße,
Pat
<3 <3 <3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida, Gabumon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-01-11T22:44:33+00:00 11.01.2015 23:44
Maaaaatt~ <3<3<3 ...... Maaaaatt~ .... Haha, das Fangirlherz spielt wieder verrückt! x//D
Ich finde, dass du ihn echt gut getroffen hast und Stimme Erza_Skywalker zu - er sieht doch schick aus. <3
Und Digimon sind auch nicht gerade leicht zu zeichnen... halt typische Fantasiewesen, aber du hast Gabumon gut getroffen!
Eine sehr schöne Karte. <3
Von:  Jondy
2015-01-04T14:48:34+00:00 04.01.2015 15:48
Also ich mochte Matt und Gabumon immer mit am meisten. :) Und ich finde die Karte zu den Beiden auch echt hübsch. Die Szene ist sehr schön dargestellt. Die Umarmung wirkt auf jeden fall richtig herzlich. Die colo mag ich auch sehr dazu. Eine tolle Karte!!!
Von:  Captenne_Bluefire
2015-01-01T17:12:12+00:00 01.01.2015 18:12
Wow die Karte ist voll schön geworden =) Von wegen du kannst keine Männer oder Digimon zeichnen^^
Mir gefällt die Pose sehr gut, es sieht so niedlich aus wie sie sich aneinander kuscheln. Die Colo hast du auch super hinbekommen, es wirkt alles so schön weich und flauschig, was sehr gut zur Kuschelpose passt!

Ist die Karte eig noch frei?^^ Ich würd sie gern ertauschen, falls dir mein Zeichenstil zusagt *gg*
Antwort von:  pat
03.01.2015 22:57
tut mir leid ^^'
Die Karte ist leider nicht frei

Aber Danke fürs Kommentar <3
Freut mich, dass es dir so gut gefällt :D