Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dango-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 14:52
Hoho, ma wieder was gebasteltes. °w° Bin nicht unbedingt stolz auf das Endergebnis, aber da es sowieso die meiste Zeit nur nutzlos an meiner Hüfte rumhängen wird, ist es schon okay. 8'D Ich konnte mal ein paar neue Materialien ausprobieren. Und wär ich beim Arbeiten nicht so sehr vom Fernseher abgelenkt gewesen, wär das Ding schöner und filigraner geworden. Aber nuja. The Amazing Spider-Man war dafür schon cool. Themen:
Cosplay-Accessoires, Thor und Loki

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Waffe

Was sind das für Punkte am Griff?:
Das ist Goldglitter. 8'D *konnte es sich nicht verkneifen Glitter einzuarbeiten*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare