Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2007 18:22
Huhu XDD
Njoa...mir kam diesmal keine gute Idee X____x
Deshalb hab ich einfach mal wieder mich als Chibi und die kleineFussel gemalt XDD (das da in meiner Pranke...)
Die Colo finde ich etwas komisch,aber naja...
Egal XDD
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
kA...*vergessen* XDD

Widmung:
kleineFussel X3~durchknuff*

Vergessen:
Schatten X____x That sucks v.-.v

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2007-03-20T22:46:17+00:00 20.03.2007 23:46
huch das hab ich ja noch nicht kommentiert *drop* Verzeih!
Joah aber ich finds putzig XD Allein schon die Idee und die Umsetzung sieht auch toll aus ~.^
Von:  MonddracheEismond
2007-02-25T23:24:07+00:00 26.02.2007 00:24
Das ist süß,wobei es mich auch nicht
recht an einen Chibi erinnert^^"
Anaonsten ist es aber schön coloriert^^
Von: abgemeldet
2007-02-25T09:41:09+00:00 25.02.2007 10:41
Deine ganze Zeichnung ist klasse.
Auch die Farben sind gut getroffen.
Macht Fussel schnupfen?
1+ und Favo
Von:  Valner
2007-02-24T22:28:50+00:00 24.02.2007 23:28
is niedlich ich mag die kleine fusel is voll niedlich
*gg* ich finds echt sau gel wie des kleine viech da schaut XD
Aber auch du als chibi is süß geworden ^~^
Von:  kleineFussel
2007-02-24T18:20:04+00:00 24.02.2007 19:20
Waaah is das geil!!
*sich riesig freut*
Ich muss grad übers ganze Gesicht grinsen ... kann gar nix sinniges dazu sagen XD
Die Fussel is so cool *rofl*
Willst du mich wegpusten? ;) Siehst so unheimlich glücklich dabei aus XD
Ich find das Bild einfach nur toll°
Und zu den Schatten muss ich sagen, dass ich sie eigentlich besser finde, als bei manch anderen Bild von dir ;)
Schön weiter üben ^.^

Ich muss immer wieder diese Fussel anglotzen XD Ich will das Ding als Avatar haben!

Dank dir für das tolle Bild! :)
Von: abgemeldet
2007-02-24T17:45:15+00:00 24.02.2007 18:45
Thähää, also der Fussel ist klasse XDDDDD
Sieht aber irgendwie so aus, als ob du ihn anniest XDDD
Joa, Schatten sind blöd, das stimmt, aber leider müssen wir ja trotzdem welche machen, damits gut aussieht XP
Du hast irgendwie keine Finger, sieht so aus, als ob du natürlich gewachsene Fäustlinge hast XDDDDD
Ansonsten hat irgendwie auch der Schwanz etwas überhang, der ist zumindest so groß im Vergleich zum Rest, naja, haste wenigstens was zum Draufsitzen XDDD