Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2007 08:08
Njoa,hab mal das alte Bild neu gemacht XDD Link
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=819184&sort=zeichner
damit man vergleichen kann^^
Rý hat seinen Kommentar schon abgegeben X3~
Jetzt will ich eure Meinung hören.
Ich habe etwas geschmiert bei der Colo*sorry* v..v" Dauernd mit der Hand draufgekommen...
Und die Beine sind auch nicht toll ">..>
Der Kopf sieht auch aufgesetzt aus XDD
Freu mich trotzdem über Kommis!!

Und Rý,du kommst gesund wieder,ja? *anglubsch*
Abgezeichnet: das ist Rýkaran,also nicht von mir^^ nur von mir gezeichnet...
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Rýkaran und Dorak*beide durchknufft* *ggg*

Musik:
wie immer,Bon Jovi X3~ *neues lied hab*

Vergessen:
X________x ich hab die Outis nur am Kopf nachgefahren XDD *flucht* Sry >..<

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-16T19:08:18+00:00 16.02.2007 20:08
hallo, wer ist denn das??? ^-~ toll!^^
der ist gut, aber in ganz schwarz sähe der perfekt aus! total tolles "gesicht"...haben drachen gesichter? :D
tipp: du solltest den körper noch etwas länger zeichnen...dann gewinnt er an größe (klar :P ) und sieht mächtiger und anmutiger aus!^^
wenn du den nochmal zeichnest, dann ist der bestimmt supergut!!!
*knuff* *auf drankanas schulter klopf* *daumen hoch*
Von:  MonddracheEismond
2007-02-15T21:25:08+00:00 15.02.2007 22:25
Also ich finde den Kopf sehr gelungen,beim Rest mmhhh
musst du noch ein bissel üben,würde ich sagen.
Oh noch kein Kommi von Rykaran,naja das ist ja kein
Wunder mehr...ein bissel mehr Licht und Schatten
wären super^^
Von:  kleineFussel
2007-02-15T17:56:28+00:00 15.02.2007 18:56
Der Kopf is echt toll!
Kann man nicht meckern! Finds echt klasse, wie du das mit den Muskeln hinbekommen hast!
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern mal an; die Schattierungen sind beim anderen Bild besser zu sehen; du hättest sie etwas mehr rausarbeiten sollen. Und die Klaue erscheint mir etwas zu groß O.o
Der Kopf is toll *anglotz* Dieser Blick...! Gefällt mir echt gut... (hatte ich schon gesagt, ne? XD)
Von:  Nanuck
2007-02-14T14:01:09+00:00 14.02.2007 15:01
hmmm, was kann ich denn dazu jetzt labern.. Nix, nada.. langweilig, mir fällt echt nix ein.. sorry, aber is gut geworden xD *ratlosbinzZ*
Von:  Blacksun
2007-02-13T20:40:06+00:00 13.02.2007 21:40
die kleinen Fehler hast du selbst aufgezählt... Doch stimm ich Nerva zu. Man sieht die Schattierungen des Körpers schlechter. nichtsdestotrotz find auch ich die Pose toll. und sein Kopf sieht irgendwie goldig aus XD
Von:  nerva
2007-02-13T17:19:49+00:00 13.02.2007 18:19
ja auf jeden fall besser als das erste.^^
is auch ne schöne pose.
allerdings stört mich etwas dasser am kopf schattierungn hat aber am körper so keine (oder seh ich dat net? O_O)
und der übergang von kopf zu rumpf in der fabe, nun gut, haste selbst schon gesagt. >.<
Von:  Hobsyllwin
2007-02-13T16:31:51+00:00 13.02.2007 17:31
auf alle fälle besser als das andere bild^^
die flügel und der kopf gefällt mir.. supa gelungen..
die vordere pranke die da so vor lugt, is mir nen bissle zu groß ^^"
Von: abgemeldet
2007-02-13T14:55:12+00:00 13.02.2007 15:55
Jau, sieht schon besser aus als die erste Version ^^
Der Kopf ist toll geworden, aber sieht wirklich durch den harten Farbübergang etwas aufgesetzt aus ^^"
Die Flügel sind gut geworden, aber hättest vielleicht die Gelenke noch etwas abknicken lassen können, so siehts so steif aus.
Die Beine wirken auch immer noch etwas lapprig, ist aber schon besser als bei deinem letzten Bild ^^ Die Pranke ist auch ein wenig komisch, der "Mittelfinger" sollte ja eigentlich der längste sein, so siehts ein wenig umförmig aus *g*
Ist aber ansonsten schon echt ein schönes Bildchen, nur weiter so! ^^
Von:  Valner
2007-02-13T14:28:23+00:00 13.02.2007 15:28
is echt gut geworden und der kopf is erst krass echt klasse XD kannst immer bessa maln und die colo find ich gar nich verkorgst X3
Von: abgemeldet
2007-02-13T14:25:16+00:00 13.02.2007 15:25
Sieht besser aus als die alte version...Klasse^^

MI-Chan