Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2007 00:50
Suche nen Titel und nen Namen für dieses Wesen!
Es ist in nem Traum von mir aufgetaucht,das ganze fünfmal X_______x
Schrecklich XDD
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Musik:
One wild Night von Bon Jovi; das Album,nicht das Lied .______________. Ist aber auch drauf XDD

Widmung:
Hm...denjenigen,die mir Namen vorschlagen XDD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-06T10:06:40+00:00 06.05.2007 12:06
Bösa drache Oo
*g* najoa ich find den gut ^^
Von: abgemeldet
2007-04-18T14:32:54+00:00 18.04.2007 16:32
Ich finde die Muskulatur der Arme etwas zu stark, aber das ist geschmackssache.Der schwanz wird meiner Meinung nach am ende entwas zu dünn. Ansonstens hat der Drache sehr viel Charakter und der Zeichenstil ist gut ausbaufähig. Auch das abgebrochene Horn ist ein Assesior welches das Bild gut ergänzt.
Allem in allem finde ich es gelungen! :-)
Von:  Ronya
2007-04-06T11:44:42+00:00 06.04.2007 13:44
hamma voll cool

tjka ich habs einfach nich so mit drachen wenn man das mit meinme bild vergleicht
*drop*
Von:  Nanuck
2007-02-14T13:58:18+00:00 14.02.2007 14:58
Wow *grusel* sowas taucht in deinen träumen auf?? Sind aba bestimmt albträume, oder??? Also, ich finds allgemein gut geworden, aber ich finds trotzdem nen bisschen gruselig.. *schauder* Name... mir fallen grad keine ein ^^°
Von:  Valner
2007-02-07T18:05:39+00:00 07.02.2007 19:05
ich find niedlich auch wenn einige denken das ich verückt bin X3 ich mags naja vielleicht nenen wir es einfach hm... Fluffy XD ich mag den namen aber nee vielleicht Questen X3 so soll er heißen XD
man ich möcht auch mal von sowas träumen TT.TT ich mag die colo und des desing ^w^
Von:  Jogi_Loew
2007-02-07T13:53:31+00:00 07.02.2007 14:53
wie der schaut ^^,find ich gut,stechend un kalt....
name,hmm....
würde "Gernot" gut finden.
*knuddls*
Von: abgemeldet
2007-02-06T20:14:40+00:00 06.02.2007 21:14
Joa, über nen Namen denk ich lieber gleich gar nicht mal nach, mir fällt eh nie was ein XDDDD
Ist auf jeden Fall ein ganz schönes Bild, den Kopf find ich auch am besten, toller Blick ^^
Nur der Körper wirkt an einigen Stellen noch nicht so ganz stimmig. Die Beine wirken ein bisschen, najaa, wie ausgestopft... ^^" Die Muskeln wirken noch ziemlich undefiniert und auch ein wenig willkürlich gesetzt, dadurch siehts auch so aus, als ob da gar keine Knochen drin wären und die Arme nur so schlabbrig nach unten hängen ^^" Das selbe dann auch an der rechten Pranke, grade die linke Klaue ist so komisch gebogen, ohne dass man ein Gelenk sieht und die anderen sind dafür ziemlich steif, naja, aber ich kanns ja meist auch nicht besser =_=
Dass der Schwanz ziemlich mächtig wirkt, wurde ja auch schon angesprochen, grade am Ende sollte der ja nicht so abrupt dünner werden, sondern schon von Anfang an fließend, dann siehts gleich viel besser aus ^^
Aber trotz aller Kritik immer noch ein ganz passables Bild, wie gesagt, der Kopf ist schön, auch mit dem abgebrochenen Horn ^^
Von:  Blacksun
2007-02-06T19:13:00+00:00 06.02.2007 20:13
*grins* Der sieht irgendwie frech aus XD
Mal schauen, was wir hier so haben...
vaaraksi, vuori, piru,....
Von: abgemeldet
2007-02-06T17:04:43+00:00 06.02.2007 18:04
Namö Namö Namö *nix einfällt* *heute überdreht is* *Drakis Bild ganz lange anstarr* *begeistert is*
Ja die Colo is toll, gefällt mir dieses Schwarz mit dem Muster drin ^^
Nur der Schwanz ist hinten etwas zu dick aba das is net sooo schlimm!
Finds cool wie er schaut und so dasitzt! Weiter so!
*dich ma flauschzt*
Von:  SpeikobraRote
2007-02-06T16:15:43+00:00 06.02.2007 17:15
ein name ein name...
*drop*
also erstmal das bild sieht interessant aus hab sowas bisher noch nich gesehen...
*grübel*
ka wie ich jetzt drauf komme aber "Tseng" hüpft grade so durch meine gedanken XD aber ich glaube die vorschläge davo waren auch ganz gut ^^