Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2007 05:49
So,mein Beitrag zu Valner_the_King´s Wb.
(Link kommt noch)
Naja,mir kam keine Idee zu nem Wolf...hab einfach drauf los gezeichnet.
Mir gefällt aber die Colo nicht...

Also,er heißt Likos(sehr einfallsreich is)
XDD
Und der Stecky kommt noch.
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valner
2007-03-31T15:26:18+00:00 31.03.2007 17:26
Du hast leider nicht gewonnen dafür mal ich dir lycos nochmal^^
Von:  Nanuck
2007-02-14T13:50:38+00:00 14.02.2007 14:50
EIN WUUFFFIII *ABFLAUSCH* Wiee süüüßßß ^^ Will auch ein wuffiii!!
Ne scherz, is ja nen wolf, nee? xD Sorry for my ausrasta!! >.< Tut mir sorry :P ne, also zu deinem Bild, die outlines find isch gaaaanz toll!!! *abknuff* Isch find nur, das de Colo nen bisschen unordentlichgeworden is, die schatten sind troztdem toll ^^ Isch geh den mal, baba *zumabschiedwinkZ*
Von:  kleineFussel
2007-01-16T21:03:40+00:00 16.01.2007 22:03
Is doch cool ^^
Also ich kann absolut keine Hunde und hundeähnlichen zeichnen..... *drop*
Du kannst das wenigstens in den wesentlichen Grundzügen; und auch ganz gut eigentlich ;) (aber Drachen liegen dir mehr :P)
Ich find ihn hübsch; nur der Kopf wirkt-im Vergleich zum Körper etwas groß und der Hintern ist ... hm... irgendwie sehr flach...Und vielleicht sind die Hinterbeine ein ganz klein wenig zu lang? ^^" Aber nja, kann auch täuschen :P
Respekt jedenfalls, dass du sowas zeichnen kannst (ich hab zwar sowieso vor allem Respekt, was ich nich kann...aber nja :P)
Der Kopf gefällt mir am Besten :D
Von: abgemeldet
2007-01-15T17:59:22+00:00 15.01.2007 18:59
Och wie süß! Ich liebe Wölfe! Und sie sind verdammt schwer zu zeichnen! *selber weiß*
Total knuddelig finde ich, am besten gefällt mir das gelb-braune Fell und das Gesicht. Die Pose ist auch schön.
Will mehr davon sehen!
Von:  Valner
2007-01-15T15:47:31+00:00 15.01.2007 16:47
wuhuuuu!!!! n wolfi *freus* echt geil und der sieht echt schön aus ach ja ich werde ihn auch gleich mal maln weil ich ja gesagt hab das ich ihn dann vorkommen lass und damit ich mich dran gewöhn mal ich ihn mal so^^ mir gefällt er auch sehr gut auch die fell zeichnung is schick^^ und die colo is nich so schlimm solang ich erkennen kann welche farben er hat passts doch^^
Von:  Hobsyllwin
2007-01-15T06:22:59+00:00 15.01.2007 07:22
schaut niedlich aus^^
hat ein charakteristisches aussehen mit seinen gelben mustern im fell
vorder und hinterbeine ind zwar nicht auf einer höher, aber da ja kein boden da ist fällst auch nicht so doll auf
aber oben bei dieser skala oder wie man das nennt, hättest di sir noch ein kleines bissle mehr mühe geben können ^^"