Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2006 17:42
Na;2007 kommt ja bald*schon ungeduldg is*
Da dachte ich mir,ich mal mal schnell das Gruppenbild,was ich vor längerem mal im Drachenhöhle-Zeichenzirkel angesprochen habe und...
da ist es xD
Mal ne kurze Erklärung dazu >.<
Also:
unten links: ich xD -.-",egal xD
der Mensch sollte eigentlich Jogi_Loew darstellen(sorry Anne,das Handyfoto gibt nicht mehr viel her xD Wer weiß,wie du jetzt aussiehst xD)
Rechts daneben(das lila kleine Ding xD) ist die kleine Seni (© by kanashimu_tori_Senria)
Dadrüber haben wir die Mondi(© by FrostdracheEismond*ohrring vergessen hat*),der Schwarze in der Mitte ist unser lieber Valner(© by Valner_the_King),links daneben ist die Leija(© by Blacksun),darüber haben wir Gabriel(© by Nakayoshi),als eine Mischung aus dem Gabriel,den ich kennengelernt habe,und seiner neueren Version*nicht hauen* und daneben hätten wir dann zu guter letzt die Shyzouki(© by Snowdragon_Shy)

So,vorab.
Bei Valner´s Rüstung habe ich zwei Fehler gemacht und bei Leija auch*pfeif*
Mein Scanner hat wiedermal die Farben geschluckt -.-"
Naja...
Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr(bzw.nen guten Flug xp)

Liest das überhaupt wer??? xD
Abgezeichnet: Die Charas sind nicht meine,habe ich aber angegeben >.<
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
natürlich erstmal allen,die darauf zu sehen sind:kanashimu_tori_Senria,FrostdracheEismond,Blacksun,Nakayoshi,Valner_the_King,Snowdragon_ Shy,Jogi_Loew;außerdem noch dem ganzen Drachenhöhle-Zeichenzirkel,besonders-ANGST-, RoterRubin,Kampfschnuffel,Luarcis,Andrakan_Rykaran,etc. Dann noch Chibiusa_Ainochi,Gael,Aylon,Darke-Dragon,BlueYukan,Sessy,Gweni-Chan,kleineFussel,SpeiKobraRote,KazeKageGaara ,silence13,Kajani,Golden_Dragon und allen,die ich grade vergessen habe xD

Zeit:
Zwei Tage(am ersten ne Stunde für die Outis und am zweiten nochmal ne Stunde für die Colo

Besonders:
Bitte auf die zweite Null achten,notfalls auf Originalgröße ansehen xD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpeikobraRote
2007-01-14T14:40:48+00:00 14.01.2007 15:40
@.@ ich hätte mir das schon eher mal ansehen sollen... wobei jedesmal wenn ich auf deinen stecki kommi seh ichs ja ^^
*smile*
*grade ihren namen bei widmung entdeckt hat*
danköö *g*
son gruppenfoto is ja mal was tolles ^^ bzw auch aufwendig ><
*hüpf*
also ich finds echt super... und die farben... alles so schön bunt XDD echt klasse!
Von: abgemeldet
2007-01-07T13:13:25+00:00 07.01.2007 14:13
Oh *lächel* *grins* gefällt mir so ein Gruppenbild is schon ganz schön anstrengend,ich weiß. Bewunder dises daher sehr!!! So viele leute ,die hier geschrieben heben staun...ganze zirkel versammlung ^^
Von:  Jogi_Loew
2007-01-04T20:17:26+00:00 04.01.2007 21:17
woah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
oh my god! du hast mich au draufgemacht *sich geehrt fühlt* ^^.
weis, dat kommi kommt recht spät,aba naje....
passe wirlich nich so rein,aba naja....
war bestimmt sehr aufwendig,wäre wohl au dran verreckt *schäm*....
haddu ganz fein gemacht,voll sweet!
*durchknuddl* (wie aufm pic ^^)
Von:  Senria
2007-01-02T22:45:11+00:00 02.01.2007 23:45
ah da shabsch vergessen
das lila kleine ding xDDDD
süß ^^
Von:  Senria
2007-01-02T22:43:48+00:00 02.01.2007 23:43
ui
was fürn aufwendiges bild!
ich kenn das!
*nickt*
*meins macht*
ah ich schreibe nur über meinen chara etwas, die anderen erledigen das für sich selbst ne?
^^
is ja eine schwierige pose
O_O
so habsch mich noch nicht ganz gemalt zwar so ähnlich mal aber nciht ganz!
sehr niedlich, ich mag das ^^
und ich steh neben eismondi
*_*
*freu*
an den federn musst du noch ien wneig arbeiten, aber es ist in ordnung, schließlich war ich am anfang meines eigenen charas selbst nciht besser ^^
danke nochmal sehr für die widmung und dafür, dass du sie gezeichnet hast ^^
kannst du immerwieder gerne tun ^^
seniklein
Von:  kleineFussel
2007-01-01T14:23:42+00:00 01.01.2007 15:23
Aaaah XD Du widmest mir (u.a.) ein Bild? O___o
*vor Freude im Kreis dreh*
Und dann noch ein so schönes Bild! War sicher anstrengend. die vielen Details da reinzumalen O.o?
Ich hab sogar einige wiedererkannt (obwohl ich sie selber ja nicht kenne; aber weil du sie öfter mal zeichnest, hab ich mir dann auch mal so die ein oder andere Gallerie angesehn ;)) *stolzbin* Und: ja, ICH lese dein ganzes Geschriebsel ^^
Zum Bild selbst; joa -wie immer (ich wiederhol mich ja bei deinen Bildern eh immer *g*)- schöne Outlines, wundervolle Details (hätt ich nicht durchgehalten O___o), eine sehr schöne Gestaltung der verschiedenen Drachen (und des Menschleins ;)), tolle Farben! Wieder mal ein gelungenes Bildchen (da freuen sich mit Sicherheit alle Abgebildeten sehr drüber ;)).
Und was ich persönlich ganz besonders toll find: Jeder Drache hat eine eigene Persönlichkeit! Hab ich dir das schonmal gesagt? Ich find echt klasse, wie du das immer machst! :D

LG,
kleineFussel

PS: sry, weils so spät kommt XD
Von: abgemeldet
2006-12-31T18:31:33+00:00 31.12.2006 19:31
Super Dranki! =) Weiter so, super Start ins neue Jahr...2007! Guten Rutsch! *g*
Von: abgemeldet
2006-12-31T13:47:24+00:00 31.12.2006 14:47
Aaaach macht nichts wenn du den Ohrring vergessen hast xD
ICh mag das Bild trotzdem voll^^
Ich finde es schön^^ aber Eismond hat auch einen etwas zu
langen Hals und zuviele blaue Streifen,aber macht ja nichts^^
Scchhhhöööönnnn finde es trotzdem^^
Von:  Lunizera
2006-12-31T12:38:15+00:00 31.12.2006 13:38
Hab den Text auch gelesen XD
Hätte die ganzen Drachies aber auch so erkannt.
Das Bild ist echt toll und dann auch noch so viele Drachies, wobei ich mich grade frage was da für einer in der zweiten Null hockt.
Ne Minidrakana wenn ich richtig sehe, oder?
Wünsch dir auch nen guten Rutsch.^^
Von:  Blacksun
2006-12-31T10:36:04+00:00 31.12.2006 11:36
Fehler hin oder her. Das stopf ich in die Favos ^^ freut mich aber, das ich es im Stecki behalten darf XD
Da schaut meine Leija so fies-freundlich *lacht* Klasse! Und auch alle anderen hast du super getroffen ^^

Und ja das liest da oben jemand ^^

*auch Korken knallen lässt*
*Sektglas Valner wegnimmt*
*Prost*
*schlörf*
*hicks*

Wünsch dir auch nen guten Rutsch ^^