Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 21:42
So,ich habe wieder gezeichnet xD
drei Minuten lang >.<
Wenn mir jemand bei den Vorder-und Hinterbeinen einige Tipps geben könnte,wäre ich sehr dankbar*g*
Ich krieg die einfach nicht hin *drop*

Ist übrigens ein Drache aus dem Rpg Die Macht der Drachen >.<
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

ò.o:
ein Flügel fehlt *help*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanuck
2006-12-13T15:08:44+00:00 13.12.2006 16:08
*lol* ich finds auch wie immer erste sahne *höhö* ^^ mir fällt jetzt echt nix mehr ein *drop* -.-' HDL!!
Von: abgemeldet
2006-12-11T19:45:10+00:00 11.12.2006 20:45
Ist das Xianthos oder Barath?
Mmhhh er wirkt ein bissel steif,von den Beinen her.
Und auch die Klauen sehen etwas merkwürdig aus^^"
Mmhhh,sein Kopf und seine Schwingen sehen gar nicht so
schlecht aus,am Schweif hat er ne Beule,das wirkt
auch etwas eigenartig...mhhh ich meine das kannst du besser
lass dir Zeit beim zeichnen und entwerfen der Bilder^^
Es sieht aus als hast du dich doch schon ziemlich beeilt
bei diesen Pic^^
Von: abgemeldet
2006-12-07T13:42:58+00:00 07.12.2006 14:42
Also die Beine sehen nicht schlecht aus. Mir gefällt es wie du colorierst und deine Drachen gestaltest, die sehen immer aus wie kleine wichtige Persönlichkeiten! xD
Hier kann ich keine Fehler entdecken und deshalb kriegst du eine fette eins!
Gruß deine Naka
Von:  kleineFussel
2006-12-06T11:56:04+00:00 06.12.2006 12:56
Bei beinen kann ich dir leider keine Tipps geben (warum zeichne ich wohl bloss Schlangendrachen, hm? ^^")
Aber der Drache sieht gar nich schlecht aus! Mir gefallen sogar die Beinansätze ziemlich gut!
Der Kopf hat was von Digimon O.o
Nja, und ein Flügel fehlt ^^"
Egal; find ihn gut geworden!
Von:  Valner
2006-12-05T13:25:27+00:00 05.12.2006 14:25
nun gut ich finds schön ^^ nur die beine ich eb dir tipps^^ und zwar würde ich dir raten wenn du anfängst zu zeichnen erst mal skizzen machst und danach die skizzen nachfährst^^ dann müssten schöne muskolöse muskeln entstehen^^ aber so find ich deinen drachi^^ lol XD
Von:  Hobsyllwin
2006-12-05T06:23:32+00:00 05.12.2006 07:23
der is wirklich gut geworden^^
die pranken find ich dieses mal auch gar net so schlecht
vielleicht ktallen noch etwas länger und dreieckig, damit der besser auf dem Boden steht.... aber net zu dreieckig... oben eben rund und da wo er steht glatt eben....coder so ähnlich^^
ach hör lieber nicht auf mich XDD
Ich habe schon manchen das Bild mit meinen Tipps versaut -.-
Die Farbe könnt das nächste mal noch ewas kräftiger sein^^
lass dir doch einfach mal zeit mit deinen Bildern^^
Es hetzt dich ja keiner^^
Von:  DarkMagic
2006-12-04T22:30:58+00:00 04.12.2006 23:30
so du willst ein paar Tips mal sehen ob ich dir helfen kann
aber erstmal der Drache ist schon mal nicht schlecht =^-^=

also wegen der zweiten schwinge
Du hättest sie entweder auch ausgebreitet machen können oder angewinkelt so das sie weiter nach unten geht ginge beides. Aber da musst du ausprobieren wie du das besser hinbekommst

Und wegen der Beine
Du musst aufpassen das du seine Schenkel hinten das nächste mal etwas dünnet machst da sie so sehr voluminös wirken aber dennoch ist das schon nicht schlecht geworden. Und bei den Vorderbeinen die passen so aber bei den klauen solltest du noch etwas dran feilen. Mach sie das nächste mal vielleicht etwas länger auch von den Krallen her! Denn so wirkt der Drache eher Tapsig was ihn aber keinesfalls schlechter macht!
Und bei der colo nimm dir einfach mehr zeit
Aber so ist der Drache echt nicht schlecht
Übe einfach fleißig weiter =^-^=
ich hoffe ich konnte helfen wenn nicht kannst du denn kommi auch gern wieder löschen

bye DarkMagic Engel der Stille
Von:  -ANGST-
2006-12-04T21:08:17+00:00 04.12.2006 22:08
ich finde der ist dir wirklich sehr gut gelungen der drachi. Klasse bis auf die Pfoten find ich es einfach klasse! Weiter so. Für min ist der aber schön bunt geworden oO

Schau mal bei Blacksun rein. Und lass dir mal tipps geben für die Pfoten ^^
Von:  Blacksun
2006-12-04T20:48:39+00:00 04.12.2006 21:48
Und welcher ist dies nun? ^^
Sieht doch toll aus. Die hinterbeine sind schon Recht gut gelungen. Wie schon mal gesagt, wirst besser ^^
Jedoch find ich hinten am schweif die Stelle mit den Stacheln verwirrend. Fehlen da ein paar?
Von:  -Nero-
2006-12-04T20:45:43+00:00 04.12.2006 21:45
Drei Minuten?
Das glaub ich dir nicht °_°
Das sieht spitze aus ...