Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2008 19:54
So, ich hoffe dieses Mal ist kein Scanrand zu sehen >__<
Hab für das Bild mit Outlines und Colo etwa ne Stunde gebraucht x3 Und gemerkt, dass ich dringends mehr üben muss und mir am besten mit dem Zeichnen Zeit lassen sollte*vor allen bei Beinen* =_=

Naja, hoffe es gefällt wem^^
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
1 Stunde. Davon etwa 18 Minuten für Outis, Rest für Colo

Widmung:
Niemandem...oder , denen es gefällt xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2008-07-23T07:49:32+00:00 23.07.2008 09:49
Hübscher Drache.
Besonders die Schulter-Flügelpartie finde ich hier sehr gelungen.
Bei den dunklen Stellen würde ich dir allerdings empfehlen, etwas flächiger drüber zu gehen, sonst wirkt es schnell kritzelig.
Sonst supi!
Von: abgemeldet
2008-06-17T08:19:27+00:00 17.06.2008 10:19
endlich ein neuer dracheeeeee! ^^
der sieht nachdenklich aus,...ist ein ganz lieber...die muskelatur schatten machst du an den beinen besonders gut. ^.~
der kopf ist super...die farben braun blau sind natürlich auch super passend...ich bin mir sicher, dass dir copic marker sehr liegen würden. :)
tipp: setze doch die drachen in ein präsentierformat und lasse schwanz und flügel etwas drübergucken. das bringt spannung...mache ich zzt bei sehr vielen bildern so!
Von:  dragony
2008-06-12T17:00:15+00:00 12.06.2008 19:00
Ein hübscher Drache ^^ Colo find ich auch nich schlecht und die Pose ist auch interessant. Am besten gefallen mir seine Hörner am Kopf und die Panzerplatten die er an Kopf und Flügeln hat. *1geb*

lg tiger-yvy
Von:  -ANGST-
2008-06-11T05:42:19+00:00 11.06.2008 07:42
ein bild von dir *freu*
die pose des drachen findsch hammer
hast du sehr gut hinbekommen.
an der colo kannst du noch was machen
daumen hoch 1 geb
Von:  Blacksun
2008-06-10T16:26:00+00:00 10.06.2008 18:26
heyyyy wurde ja mal Zeit, das auch du wieder was on stellst *umwusel* kann mich den beiden nur anschließen. Mir gefällt sein Design komplett. Auch die Farben, die du ihm gegeben hast ~.^ Find es goldig, wie er da sitzt und so leicht verträumt oder abwesend in die Ferne schaut XD Und das mit der Colo schaffst du auch noch ^^ also ja, lass dir ruhig Zeit dabei,schaden kann es nicht ~.^
Von:  kleineFussel
2008-06-10T03:29:49+00:00 10.06.2008 05:29
Cool :)
Sieht schön muskulös aus. Besonders toll find ich den Kopf! gefällt mir echt gut.
Wie Aurora schon gesagt hat: das Einzige, was noch nicht so perfekt ist, ist die strichige Colo ;) Aber das kriegst du auch noch hin - Verbesserst dich ja schließlich auch mit jedem Bild :)
Von: abgemeldet
2008-06-09T18:23:54+00:00 09.06.2008 20:23
Mir gefällt er ^^
Er hat ein schönes Design.
Die Pose... Das sieht aus, als würde er ganz schlaff dahocken XD Aber ich finds cool.
Colo ist noch ein wenig strichig, aber das wird ^^