Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonCaedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2003 12:15
Das Bild ist zwar nicht so das, was man sich zuerst unter dem Begriff CyberPunk vorstellt, aber es soll eine Androidin sein, die ich mir für eine Geschichte ausgedacht hatte. Da spielt sie so nen durchgedrehten Roboter, der sich für Gott hält und die Welt zerstören will um sie zu "reinigen".(Komischerweise gefiel mir die Idee dann nicht mehr, als ich DarkProject2 anfing zu spielen *hmmm*)
Naja, an sich sollte die Geschichte in so einer CyberPunk Welt spielen.
Caedes-chan
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T13:13:29+00:00 16.06.2009 15:13
wow, das bild ist echt gut gecolort und es hat eine hammer ausstrahlung!!!
mir gefällt es total gut und ich freu mich schon auf weitere werke von dir *__*
kannst dir ja auch mal meine bilder anschaun- nur wenn du zeit und lust hast *keks als köder hinstell*