Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonCaedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2003 20:35
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich hatte einfach mal Lust wieder ein Bild zu laden und hab einfach mal diese Bild zu dem Kunstthema "Farben" genommen.
Ich finde, dass rot eine sehr schöne Farbe ist, die vieles Aussagen kann. Erotik, Liebe, Genuß, aber auch Verrat, Mord und Blut.
Vielleicht ist das ja auch mal ne Idee zu jeder Farbe ein passendes Bild zu machen ^_^
Caedes
Themen:
Fantasie

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackCrow
2003-05-22T12:07:33+00:00 22.05.2003 14:07
Ihr Gesicht finde ich sehr schön. Und die Color der Haare is auch toll.
*1geb*