Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Nami   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 13:28
Ja...
Also...
*hust*

Ich hätte es nicht colorn sollen ;______;
Ok, doch, aber den HG hätt ich wirklich lassen sollen... Das sieht sooo doof aus <-<°
Schon alleine das Rot... Das sieht aus wie Rosa und mal davon abgesehen, sieht das nicht aus wie Flammen xD°
Ja, mit Buntis kann man nicht gerade viel machen ... *seufz* (zumindest ich nich <.<)

Ich hab mir trotzdem Mühe gegeben ^-^
Ich hoffe, das sieht man, aber ich fand das Bild so toll und da musste ich es einfach abzeichnen ^-^

Zumal Nami und Vivi sowieso total klasse sind ^.^ Und sie können sich wirklich als beste Freunde betiteln, denn das sind sie meiner Meinung nach einfach ^^

Ich find, die beiden sind mir sogar gelungen o.ô Normalerweise sehen meine Zeichnungen den Charas nicht wirklich ähnlich xD *verlegen am Kopf kratz*

Nun ja...
Wie dem auch sei...
entscheidet selbst, wie ihr das Bild findet xD

*knuddel*
Dark-Nami
Abgezeichnet: en... Bild x.x
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Ähm... Skizze gut und gerne ne Stunde <.< Würd ich mal so sagen xD Und die Colo... mit Unterbrechungen auch gut 2 Stunden <.< Zumal ich das noch mal nachmalen musste... (und es sieht noch blöder aus T.T)

Musik:
Bei der Skizze wieder mal J-Pop quer durchn Garten xD Bei der Colo lief nur der TV <.<

Positiv:
Eigentlich gefallen mir die beiden voll gut ^.^ Sonst krieg ich das nich hin xD Und besonders die Lichtreflexe und Vivis T-Shirt find ich toll ^^ kA warum xDD

Negativ:
DER HINTERGRUND >_________________<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aveleira
2007-08-24T15:01:51+00:00 24.08.2007 17:01
mir gefällts ^^ Nami&Vivi BF 4 eva XD
sieht doch jut coloriert aus O,o au der HG XD *1 geb*
Von:  Pueppi
2007-08-22T16:59:47+00:00 22.08.2007 18:59
*grinsekatze desu*
Du bis doch blöd! =P
Wo is das denn bitte schlecht, he? Das ist doch voll toll ^.^
*voll toll voll toll voll toll voll toll ...~*
*tonbandansage abspiel*
hüstel ... nuja also wie gesagt xD is voll toll xDDD
Mir gefallen die Striche da voll gut *-* also da em ... die Kratzer oda Dreck oda was das sein soll xDDD sieht voll Animelike aus *rofl* bin blöd ich weiß xDDD
Vivi is dir gut gelungen ^^ aba Nami hat en schiefes Gesicht xDDD
Und den Hintergrund find ich auch gut ^^
Also laaaaaaaber nich, kla?! xDDDDD
*knuddel*
Von:  Skadi
2007-08-22T11:58:37+00:00 22.08.2007 13:58
Wow O.O
Warum kannst du eig so toll zeichen? Und warum kann ICH das nich???? >___<
Ich find das Bild geil ^____^
Naja, Buntis sind doof, ich weiß <.< Hat ich auch schon meine probs mit >.< Njo...
Aba den Hintergrund find ich gar nit so schlimm <.<
Mhm... iwie erinnert mich das Motiv an was :D
An was nur? <.< Mhm... :P
xxx Lulu
Von: abgemeldet
2007-08-21T17:41:22+00:00 21.08.2007 19:41
Also mir gefällt es(inklusive HG, der is doch hübsch, was haste denn ôO?)*1 geb, favo*
Von: abgemeldet
2007-08-21T14:48:20+00:00 21.08.2007 16:48
Awww, jau, die beiden als best friends... wenigstens EINE Mädelfreundschaft bei OP XDDDD *knuffel*

N schönes Pic, ich mag die Colo und auch sonst isses schön geworden. ^^ *nochmehrknuffel*
Von: abgemeldet
2007-08-21T12:16:37+00:00 21.08.2007 14:16
Nanü...hier steht ja noch gar nichts. Also mir gefällts, auch mit dem HG ;) Also kommts zu meinen Favos.