Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxSakuxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2007 17:31
So da ist mal wieder eine colo von mir

Ehrlich gesagt finde ich sie sogar mal gut O_o

am besten gefällt mir das Grafitti im Hintergrund ^^
Was sagt ihr dazu?

Medien:
Bleistift
Copic Ciao
Buntstifte
Finliner -dick-

würde mich über kommis freuen ^^

eure Sin
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung :
Für taste_chipsy weil sie ja unbedingt eine colo von dem Bild sehen wollte ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T16:44:07+00:00 19.03.2008 17:44
ich finde deine farbwahl sehr inspirierend =)
Von:  Werbenjagermanjensen
2008-01-18T19:32:58+00:00 18.01.2008 20:32
eh also ich find man
sieht bewegung schließlich
steht der da nicht nur steif rum!Ö_ö
und ich finde dir is die colo auch gelungen^^
danke für widmung *freu* :)
lg axel
Von: abgemeldet
2007-11-24T18:29:23+00:00 24.11.2007 19:29
also~
*grübel* ich find es. . .(tut mir leid ist nicht böse gemeint Q_Q is nur meine meinung) ziehmlich . .unschön? ^-^;;
anô der style is dein eigener und das ist immer gut aber das is so..kindergarten...meine nichte kann iwie besser malen und die is erst 8 Jahre alt. Ich weiß nicht das wirkt so steif und blah~
Ich meine Übung macht ja bekanntlich den Meister. . und du solltest eben noch ne menge üben ^-^; zumindest bei dieser zeichnung hier
gomen ne~ ich geb dir ne 4
nish böse sein